1kickonly hat geschrieben:Sagma, warum lackierst den Rahmen? (statt pulvern, mein ich) Weil besser glänzt? Is ja net wenig Arbeit, sowas, und billig auch net.
Ich hab mir´s gespart, Sandstrahlen und pulverbeschichten,
Hallo Alex und danke für deine Worte!
Kann ich deinen Umbau auch irgendwo sehen? (außer bei dir zuhause ;-))
Mit Pulvern hast mir einen ordentlichen Floh ins Ohr gesetzt- vor allem mit der Preisgestaltung 150€??
Mal sehen wie es weiter geht..... Lieben Gruß Dir, Sepp!
Oette hat geschrieben:
Gut zu wissen. Sag mal, in welchem Teil Deutschlands schraubst du eigentlich?
Hallo Oette! Ich wohne im Salzburger Land genauer, inmitten der kurvenreichen Salzburger Berge!
Die Geschichte mit dem Schleuderöl finde ich sehr interessant und wollte den Hintergrund auch gerne an dich weitergeben. Auch mein Tauschmotor hat die selben Modifikationen im Kopfdeckel wie der „Rennmotor“. Scheint damals eine gängige Tuningmaßnahme gewesen zu sein. Andererseits auch kein Wunder war doch der Vorbesitzer der Tauschmaschine ein ambitionierter Motorradmech der 1986 mit zwei Freunden von Straubing/Bayern zur Isle of Man gefahren ist um am Mad Sunday einmal mit seiner 500er über die Strecke zu brettern. Dazu wurde natürlich der Motor bearbeitet – schärfere Nockenwelle- Kopfbearbeitung- Scheibel Kolben.... :+top: :+x+
Der Motor ist nun wieder komplett und fertig für den Einbau.
