Ja Kicker :-)
Brauche die nur um die Spannung zu stabilisieren.
ja genau die kleine für 35€ die habe ich bereits 2 mal
Kauf mal und probier aus ob das funzt :-)
Oder komm vorbei wir klemmen die mal bei dir an^^

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Kawasaki KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Woher kommstn?12qwert hat geschrieben:Ja Kicker :-)
Brauche die nur um die Spannung zu stabilisieren.
ja genau die kleine für 35€ die habe ich bereits 2 mal
Kauf mal und probier aus ob das funzt :-)
Oder komm vorbei wir klemmen die mal bei dir an^^

Mööööööp.
Ja wart, wenn ich jetzt losfahr bin ich gegen 10 bei dir
neee, dann bestell ich mal und teste die, falls ned passt schick ich sie zurück 

Mööööööp.
Kann mir jemand sagen wieviel es kostet einen Sitz beziehen zu lassen? 

Mööööööp.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi creamie,
je nach Art und Umfang der Arbeiten geht es so ab unter 100,- Euro los:
z.B. Seriensitzbank mit Serienpolsterung auf Plastikgrundplatte zum Festtackern eines fertigen Nachrüstbezugs
Sobald individuelle Polsterarbeiten dazu kommen, ausgefallene Bezugsstoffe und noch schöne Ziernähte oder Stickereien gewünscht werden, bist du schnell bei 200,- bis 500,- Euro auf der nach oben offenen Skala !
Frag doch hier im Forum mal bei Elmar an, der macht sehr schöne Sitzbankarbeiten !
Je genauer du die vorhandene Basis und deinen Sitzbankwunsch im Vorfeld beschreiben kannst,
desto genauer können die Angebote werden.
je nach Art und Umfang der Arbeiten geht es so ab unter 100,- Euro los:
z.B. Seriensitzbank mit Serienpolsterung auf Plastikgrundplatte zum Festtackern eines fertigen Nachrüstbezugs
Sobald individuelle Polsterarbeiten dazu kommen, ausgefallene Bezugsstoffe und noch schöne Ziernähte oder Stickereien gewünscht werden, bist du schnell bei 200,- bis 500,- Euro auf der nach oben offenen Skala !
Frag doch hier im Forum mal bei Elmar an, der macht sehr schöne Sitzbankarbeiten !
Je genauer du die vorhandene Basis und deinen Sitzbankwunsch im Vorfeld beschreiben kannst,
desto genauer können die Angebote werden.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Hi Michael, ich hab den Elmar schon angeschrieben kommt aber nix zurück
könnte bisher niemanden finden :/ die Suche geht weiter
ach der Lufi is raus, hat mich anggekotzt das scheiß ding
Und ich glaube ich muss die Kabel neu verlegen

Und ich glaube ich muss die Kabel neu verlegen

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mööööööp.
Servus,
mein Ersatz-Tank ist endlich gekommen
Vorschläge wie ich den Tankdeckel öffnen kann ohne ihn zu zerstören?
Und wie reinige ich am besten den Benzinhahn?
Danke für Tipps und sonstiges 
Ach und noch eine Frage, wenn ich Stahlflex Leitungen verbauen will, kann ich beide Leitungen direkt oben anschliessen und den Verteiler ausbauen? DANKE
mein Ersatz-Tank ist endlich gekommen

Ach und noch eine Frage, wenn ich Stahlflex Leitungen verbauen will, kann ich beide Leitungen direkt oben anschliessen und den Verteiler ausbauen? DANKE
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mööööööp.
- CafeSven
- Motorrad:: Kawasaki GPZ 550
Moin,
nimm dein Schlüssel,
steck ihn rein und beim rausziehen ein bischen auf spannung halten
und kippeln,
die Schlösser sind schon so ausgejackelt das du es auf bekommst.
Gruß Sven
nimm dein Schlüssel,
steck ihn rein und beim rausziehen ein bischen auf spannung halten
und kippeln,
die Schlösser sind schon so ausgejackelt das du es auf bekommst.
Gruß Sven
Jap grad so gemacht, hat geklappt 

Mööööööp.