Sorry für die lange Wartezeit, aber nach einen Jobwechsel-bedingten Umzug, einem weiteren Moped-Projekt (Monster M620) und den anschließenden Verkauf dessen, nach einem Auto-Projekt in diesem Sommer (Tin Lizzy, Bj. 1927) und der großen Distanz zwischen Wohnort und Suzi-Abstellort, kommt jetzt doch nochmal ein Lebenszeichen und ein paar Bilder.
Zunächst kurz die Lizzy, wo die komplette Elektronik neu gemacht wurde (Motogadget Blue, d.h. sämtliche Daten können von außen gesteuert und "überprüft" werden, z.B. auch die Hupe in Dick&Doof Manier ... macht sich super gegenüber dem Publikum vor einem Biergarten
), sie endlich ordentlich abgedichtet ist (zumindest relativ, ein paar Tropfen seien einem 68er V8 verziehen), einer neuen Ölwanne und ein paar spartanischen Schaltern und Lämpchen im Innenraum, ist sie zu einem Schmuckstück geworden, die durchaus alltagstauglich ist
a3dbc18e-0534-43a1-82b2-fb36331cf5cb.JPG
(Vorstellung vor Stammlokal im September 2020)
Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema, der Suzuki. Sie sieht mittlerweile echt wieder wie ein Motorrad aus, Instrument, Blinker und Elektronik von Motogadget, moderne Akkus und diverse andere Dinge. Es funktioniert alles und inzwischen ist auch schon der Original-Scheinwerfer dran, davon habe ich aber leider kein Foto gemacht
IMG_3980.JPG
IMG_4400.JPG
IMG_4401.JPG
IMG_4402.JPG
IMG_5055.jpg
Was jetzt noch fehlt ist ein Bremslichtschalter, der komplette Kennzeichenhalter hinten rechts (zum Teil bereits gefertigt), die Beleuchtung des Kennzeichens, die Gummihalterungen für den Tank und die Sitzbank. Danach kann ein erster Startversuch unternommen werden.
So, jetzt wird es wohl wieder ein wenig dauern, bis zum nächsten Update ... aber, ja ich lebe noch und bin auch noch aktiv