caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer fährt denn noch/wieder? Fotos! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
-
Onlinescrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Auch die "Römer" haben noch Winterpause

sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- xxlking
- Motorrad:: Honda Sevenfifty, Bj. 92, BCB Edition
Suzuki B King
R nine T Racer
Yamaha xj600
Kawasaki Z900 RS - Wohnort: Südhessen
Sau kalt war es heute. Deshalb wurde es nur eine ganz kurze Runde zum Ortsrand für ein paar Fotos.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
VG
Chris
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
VG
Chris
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Also ich bin ganz normal im Alltagsbetrieb unterwegs, siehe auch mein Gespann-Thread... aber bei -12 isses schon ein Fall für gute Vorbereitung.

- senfgurke201
- Motorrad:: BMW K100 '86
Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
gestern 10cm Schnee, heute Sonne und 11°C
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- kawazaki
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Gestern das grandiose Wetter genutzt und die ersten Meter gefahren - MANN tut das gut :D
Bin direkt zum GTÜ zwecks abgelaufener HU und Abgasanlage und Stummel eintragen lassen. Natürlich hab ich wieder nicht aufgepasst dass die Papiere der Eagle Classic eine 19-2 Eintragung fordern, die ja nur direkt beim TÜV möglich ist. Son Schiet, dann eben verschoben das Ganze

Bin direkt zum GTÜ zwecks abgelaufener HU und Abgasanlage und Stummel eintragen lassen. Natürlich hab ich wieder nicht aufgepasst dass die Papiere der Eagle Classic eine 19-2 Eintragung fordern, die ja nur direkt beim TÜV möglich ist. Son Schiet, dann eben verschoben das Ganze

los geht's....fuck it -lets ride. super Saison 2018 wünsch ich euch
First Ride in 2018... 
Gestern war ich mit meinem Vater auf der ersten großen Tour. Wir waren ein sehr ungleiches Gespann (ihm gehört das Glitzer goldwing Gespann) .
Gruß Tobias
Gruß Tobias
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
Nach ein paar nicht so schönen Tagen, oder vielleicht ist man ja auch zu verwöhnt von dem schönen Sommer
, habe ich den Vormittag für eine kleine 1,5 Stunden Runde genutzt.
Witzigerweise hat es bei uns im "Dorf" gegossen, auf meiner Runde schien aber nur die Sonne
. Auf dem Rückweg dann ins "Dunkle" gefahren, Straßen ordentlich nass, hatte schon etwas surreales. Mit den Gedanken schon beim Mittagessen in die vorletzte Kurve vor dem Eigenheim ein Vorderradrutscher, aber nichts passiert.
Witzigerweise hat es bei uns im "Dorf" gegossen, auf meiner Runde schien aber nur die Sonne
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- kawazaki
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Schnappschuss von vorhin, aus der Hüfte mit dem Handy geschossen und absolut unbearbeitet - tolle Atmosphäre gewesen!