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Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von f104wart
Ich hab jetzt keinen Überblick mehr, was Du schon alles gemacht hast.
Wie weit hast Du beim Vergaser die Leerlaufgemisch-Einstellschrauben heraus gedreht? Eventuell sind die noch zu und sie bekommt deshalb keinen Sprit.
Wie war das mit den Steuerzeiten? Hattest Du die Steuerkette unten und danach eventuell die Steuerzeiten falsch eingestellt?
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Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Schrauben habe ich 1.5 Umdrehungen hinaus gedreht.
Ich habe die steuerkette getauscht ja, die neue habe ich wieder an den richtigen markierungen angebracht.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von f104wart
Hast Du die Vergaser auseinander gehabt? Sind die Düsen frei?
Dreh die Schrauben für´n Anfang mal 2 Umdrehungen raus. Aber daran sollte es nicht liegen. Anspringen muss sie trotzdem.
Was ist, wenn Du Bremsenreiniger von hinten in die Vergaser spritzt?
...Es ist halt verdammt schwer, eine Lösung zu finden, ohne das Ding vor sich und in den Fingern zu haben. Und es ist - wieder einmal - der Beweis dafür, dass es besser ist, sich erst um die Technik zu kümmern und erst danach den Umbau zu starten.
Am besten nochmal ganz von vorne:
Am Telefon hast Du gesagt, dass sie vor dem Umbau gelaufen ist.
Was hast Du danach an den Vergasern, der Elektrik und an der Zündanlage gemacht?
Steuerzeiten, sagst Du, stimmen. Ist das sicher?
...Kann es sein, dass Du die linke und rechte Zündspule vertauscht hast?
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Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Die vergaser habe ich mit komplett neuen düsen und nadeln versehen..
Ja das stimmt, sie lieg vorm umbau einwandfrei.
Ich hab immer starterspray benutzt, sollte ja den gleichen effekt haben?
Vergaser hab ich wie gesagt nur auseinander genommen, ultraschall gereinigt, neue teile eingebaut und alles wieder zusammengebaut.
Elektrik habe ich nur an den Bedienelementen geändert. An der zündanlage habe ich nichts geändert.
Ja ich bin mir 99% sicher das die zeiten stimmen.
Zündspule mit R ist rechts und die mit L ist links, gelb auf gelb und braun auf braun.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von f104wart
Was hast Du an den Bedienelementen geändert? Es gibt unterschiedliche Killschalter, die unterschiedlich geschaltet sind.
Ich tippe aber viel eher auf einen Fehler beim Zusammenbau der Vergaser. Zumindest solltest Du an dieser Stelle nochmal ansetzen.
Hast Du eventuell jemand, von dem Du Dir eine Vergaserbank leihen könntest, um es damit zu probieren und den Fehler weiter eingrenzen zu können?
Ich kenne einen CX-Fahrer in Altenmünster. Wie weit ist das von Dir entfernt?
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Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Ca 6h Fahrtzeit.
Killschalter ist von einer r1.
Aber die kerzen funken ja?
Nein kenne ich leider keinen.
Ok, ja ich werde einfach an den vergasern anfangen und sehen ob ich es weiter eingrenzen kann..
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von Bensn
Gerade bei spray müsste zumindest mal ne fehlzündung kommen.
Wenn nicht, sicherstellen dass wirklich funken kommen.
Danach kannst du dich um steuerzeiten kümmern.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Fehlzündung hats immer wieder mal gegeben.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Wie soll ich es kontrollieren außer kerze raus und an den motor halten?
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 1. Aug 2015
von Bensn
Vorne oder hinten raus?
Bei mir sind die fehlzündung vorne raus, als ich die Zündspulen vertauscht hatte
( eigentlich hatte ich die nocke um 180' verdreht, effekt sollte aber der gleich sein)