Grete666 hat geschrieben: 25. Jul 2018
Servus!
An ein Treffen im Biergarten hab ich auch schon mal gedacht.
Ich bin eher für unter der Woche, weil ich zwischen Mai und Okt ja fast jedes WE unterwegs bin
Wäre Sonntag Abend ein Kompromiss für alle oder sind da die Unter-der-Woche-woanders-Arbeiter schon unterwegs
oder darf der Tatort nicht verpasst werden? Den nächsten Samstag bin ich jedenfalls in Pyras und das WE drauf beim
Thruxton-Treffen. Mit mir ist es echt schwierig.
Hi Susi,
les doch mal bitte die letzten 5 Seiten, seit dem (10.07.) haben wir uns über das Treffen und Termin ausgetauscht. Der Ort und Zeit steht, 1 Wochen Diskus, 1 Woche dann Schweigen, dann wurde der Termin festgelegt, mit 1 Woche Vorlaufzeit ,(sonst geht halt gar nix zamm).
Klar, nicht jeder ist begeistert von so einer Festsetzung, mancher hat schon was Wichtigeres vor, es muss halt jeder Prioritäten setzten, komm ich oder ist Anderes wichtiger. Mancher zaubert auch, und bringt beides unter einen Hut.
Und, Sonntag Abend, will mancher nur die Füsse hochlegen und das Wochenende einfach ausklingen lassen, und nicht noch, -Franken ist weitläufig-, noch 100 km oder sogar mehr, nach nur einer Stunde Treffen heimfahren.
Am nächsten Tag steht für die Meisten wieder eine Woche "malochen" an. Das Gleiche gilt in meinen Augen auch für Treffen unter der Woche irgendwann Abends, kommt halt auch auf die Anfahrt / Heimfahrt und persönliche Umstände an.
Bisher haben wir es geschafft jeweils einige Stunden Treffen, Gaudi und Austausch auf die Reihe zu kriegen. Sollte m. M. nach auch so bleiben, war immer Klasse.
Susi, du könntest aber auch zaubern.
Gibt drei Möglichkeiten, bist ja in Pyras, die Tickets sind mittlerweile ausverkauft.
Hier der Plan:
http://www.pyraser-classic-rock.de/infos.html
1.) Du verkloppst das Ticket gewinnbringend und finanzierst dir den "Klatsch"; Vorteil, Essen ist besser; Nachteil du hast einen "ruhigen" Samstagabend, schätze, dass der "Klatsch" so um 18 Uhr leider wieder vorbei ist, oder doch länger, freu ??
2.) Oder du lässt die ersten 3 Anfangsgruppen sausen, kommst ab 13 Uhr zum "Klatsch", fährst ab etwa 16.45 Uhr (knapp 4 Std k"Katsch" und Leute kennenlernen) nach Pyras (ca. 1 Std.), und kommst rechtzeitig für die letzen 4 Gruppen bis 1 Uhr, also noch 7 Std. Rock. :dance2:
3.) Du fährst nur nach Pyras, wäre schade, aber dann freue ich mich, wenn das Treffen mit dir doch mal klappt.
Viele Grüße
Gerd