Das Leben könnte so einfach sein, wenn ich doch bloß mehr Ahnung hätte.

Ich hatte gar kein Ladestrom-Problem, sondern ein durchgescheuertes Kabel zum Rücklicht und der Kennzeichenleuchte. Das muss mir wohl langsam den Saft geklaut haben und erst heute hat es dann zum Kurzschluss geführt. Ich habe es dann vorhin noch schnell gekürzt und neu verkabelt. Anschließend gleich hoffnungsvoll los.
Ich bin gerade zurück gekommen und habe gleich den LiFePo-Akku angeklemmt und das Ladegerät meldete nach ein paar Sekunden, dass der Akku voll geladen sei. Immer noch strahlend schaute ich wieder unter das Schutzblech zum verlegten Kabel und


Ist wohl doch ein bißchen wenig Platz zwischen Hinterrad und Höcker. Naja, jetzt weiß ich wenigstens was los ist und muss noch mal ran.
Motor läuft bis 4000 U/min. ganz gut, danach fängt er an zu ruckeln. Aber die Vergaser sind auch noch nicht eingestellt etc.
War trotzdem schön heute!
