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Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von Bensn
Hatte die antwort dass n funke kommt wg seitenwechsel überlesen.
Ich würde stumpf mal die stecker der spulen vertauschen und probieren. Meiner kam ohne vergaser ( video in meinem güllethema)

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Ausm auspuff raus.
Hab ich auch schon gemacht

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von f104wart
LukasCX500 hat geschrieben:Fehlzündung hats immer wieder mal gegeben.
Das können auch Selbstzündungen durch Kompression gewesen sein.

...Ich muss jetzt leider weg. Bin zum Grillen eingeladen.

Ich trink ein Bier für Dich mit. Vielleicht hilft das ja! :neener:

.

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Na dann prost und Mahlzeit! :)
Ich hoffe doch :D

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von schraubnix
Kann mich an ein Moped hier erinnern da waren die Steuerzeiten so dermassen verstellt das kein Kraftstoff angesaugt werden konnte , war das evtl. in diesem Beitrag ?

Auf jeden Fall war Ralf mit involviert , er gab nämlich den Tip .


Gruss

Uli

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Denk nicht nein..
Wie kann man das eigentlich nachträglich kontrollieren?

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von schraubnix
Hab den Beitrag gefunden .

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... euerzeiten


Gruss

Uli

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob das mit den ventilen stimmt..
Woher weiß ich ob alle ventile geschlossen sind wenn ich auf TR stehe..
Oder ob nicht doch erst die ventile zu sind wenn ich 360° später wieder auf TR bin?

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von Bensn
Merkste am ventilspiel:
Beim richtigen ot ist bei beiden ventilseiten spiel.

Re: Militär-Gülle Umbau

Verfasst: 1. Aug 2015
von LukasCX500
Ok dann hab ich es richtig gemacht...