Seite 42 von 77
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 8. Feb 2016
von pablo99
har har
guter versuch...
ich könnt dir das gpz fahrwerk verkaufen in dem der motor drin steckt. aber der triebling bleibt schön im haus.
da spritz ich doch gern immer wieder nen schluck öl durchs kerzenloch
die gpz-motore kriegst für wenig geld und dann hast immerhin schon 60ps am start.
der rest ist fleissarbeit
viel erfolg!
pablo
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 8. Feb 2016
von GeraldR
pablo99 hat geschrieben:war damit ja beim BnB 1015.
Damals noch mit Holzrädern !

Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 8. Feb 2016
von Stefano
Des GPZ-Ding war der größte Scheiß mit dem ich jemals gefahren bin.
Kackbremsen mit alten Gummileitungen und 16zöllige Breitreifen gehen gar nicht. Und die waren
so alt das sie bei mir nicht mal für Projekte zum Rumrollern in den Einsatz gekommen wären!
Holz ist ja hier noch ein Kosename, die Dinger waren aus STEIN!
Wer auf den Gedanken gekommen ist, damit BoT zu fahren hat defintiv bewußtseinserweiternde
Drogen konsumiert und sich dem Rausch der Konkurrenzfähigkeit hingegeben.
Da dachte wohl jemand, die Veranstaltungen finden auf der Autobahn statt und die einzige
Kurve wäre die bei der Ausfahrt! So ein unwilliges Schei°haus!
Aarglll......
Ciao
Stef
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 8. Feb 2016
von mikki

sich dem rausch der konkurrenzfähigkeit hingegeben . . .
+ die anderen versuchen, sich gegenseitig die motörchen abzuschwatzen

ist denn bald juni, endlich?
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 8. Feb 2016
von BoNr2
... ich bring gemäß Planung auch unsere über viele Jahre "gespeedete" 500er gpz mit... mit 120-17 und 160-17 Fahrwerk, bremsenden Bremsen, etc...

Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 9. Feb 2016
von pablo99
vorsicht stefano!
sonst bring ich die gpz nur für dich zum BnB
daaaas wär mir ein volksfest.
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 9. Feb 2016
von Stefano
Tja,
da hätte ich auch noch eine schöne Möhre für Dich:
XS 400 DOHC.
Zugegebenermaßen wohl ein etwas besseres Fahrwerk, aber bei der Optik erkennt Dich jeder sogar mit schwarzem Visier und Fransenlederjacke! Aber an Häßlichkeit schwer zu überbieten!
http://www.motorradonline.de/gebrauchte ... 78?seite=3
Die Dinger taugen wohl nur noch für den Salzfraß......
Designinspiriert von der MB-8 war wohl das auch die nachfolgende Zielgruppe.
Ciao
Stef
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 10. Feb 2016
von jhnnsphlpp
Hallo Michael,
ich denke von dir gelesen oder gehört zu haben, dass in diesem Jahr eventuell eine Sicherung (beispielsweise der Ölablassschraube) vorhanden sein muss. Hab ich das geträumt oder kommt das tatsächlich in Betracht?
UPDATE
Habe gerade folgendes in den Spielregeln gelesen:
"Wir empfehlen Lichtanlage, Blinker, Haupt- und Seitenständer zu entfernen sowie Ölablassschrauben, Ölfilter und Bremssattelschrauben mit Draht zu sichern."
Also wird empfohlen, ist aber nicht verpflichtend. Frage beantwortet ;)
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 10. Feb 2016
von Edelbrock
Man, Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant ... hatte 2015 ! tatsächlich angekündigt, dass wir die Drahtsicherung 2016 zur Pflicht machen. Das aber dieses Jahr dann doch nochmal raus genommen. Unser Ölscout hat das doch immer alles sehr gut im Griff. Und wenn was platzt, dann platzt es ...
Grüße!
Micha
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Verfasst: 11. Feb 2016
von Gurky
Empfehlungen haben dennoch ihren Sinn. Wenn wegen "Ist ja keine Pflicht, laß ich weg!" die Gegengerade vollgesaut ist, bin ich der Erste der nen Besen für denjenigen hat
Denkt mal dran, ihr fahrt da vor Publikum, das hat Geld bezahlt und das Recht das ihm was geboten wird.
Nichts ist langweiliger als 10 Mann beim fegen zuzusehen.
Ne Zwirbelzange und ne Rolle Draht kosten keine 20€. Verzwirbelte Schrauben an nem Caffer-Motor sehen geil aus.
Wer nicht weiss wie´s richtig geht, kein Problem. Löcher in die Schrauben bohren und Draht mitbringen, dann machen wir bei der TA nen Workshop
