Update:
Nachdem nun ein LSL Roaster Lenker und eine Scrambler Sitzbank ihren Weg zu mir gefunden haben, konnte ich diese heute verbauen und eine erste, äußerst angenehme Testfahrt unternehmen.
Handling & Sitzhaltung sind mit Abstand das Beste, das ich bislang auf der Thrux erfahren habe. Fährt sich geil und noch etwas bequemer als mit dem Superbike Lenker

Die Lenkerendenblinker habe ich vorerst noch nicht montiert und stattdessen bereits vorhandene MG Blaze. Pins in eine passende Lampenhalterung gesetzt.
Dient aber ws nur als Übergangslösung, da ich tatsächlich glaube mit dem Lenker eeeeendlich das Richtige gefunden zu haben!! Die bereits bestellen, gebrauchten LSL Riser werden noch ausprobiert und dann kann ich dieses Thema abhaken.
Und wie sieht die Thrux nun aktuell denn aus?

Verbaut nahezu unsichtbar, aber dafür richtig hell
Pläne für die Zukunft? Auf dem ersten Bild erkennt man mal wieder ganz gut, wie mies die Decals platziert wurden. Das ist mir langsam doch ein Dorn im Auge, weshalb in absehbarer Zeit der Tank neu lackiert wird. Ob in der selben Farbe, oder in Farbe einer richtig klassischen Bonni wird sich noch zeigen. Außerdem ist mir das ganze doch etwas zu schwarz, weshalb der Sitz irgendwann einen brauen Überzug bekommt. Echtleder oder Kunstleder weiß ich noch nicht. Und sonst ein paar Kleinigkeiten werden bestimmt auch noch fällig

Abgesehen davon bin ich gerade wirklich zufrieden happy mit dem aktuellen Stand.