Mir gefällts gut!
Wo hast Du denn den Adler aufgetrieben? Ich hab die gleichen Kleber in gold, allerdings damals in UK bestellt...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 850 T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DonStefano
- Beiträge: 7683
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Moto Guzzi» 850 T
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Kinghariii
- Beiträge: 3761
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Moto Guzzi» 850 T
Musst du den Rolf fragen. Ich finde den Silberadler hübscher,weil er besser zum Rest passt. Freundin hat da auch beraten (die hat ein Auge für sowas).
Lack wird richtig,richtig gut aussehen sobald er fertig ist.
Lack wird richtig,richtig gut aussehen sobald er fertig ist.
- sven1
- Beiträge: 12585
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Moto Guzzi» 850 T
Ich meine ja, dass die Linierung passt, der innere schwarze Balken ist für die Schriftgröße zu breit
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Kinghariii
- Beiträge: 3761
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Moto Guzzi» 850 T
Aso ja,ich mein eh den schwarzen Balken. Der Rest passt
- DonStefano
- Beiträge: 7683
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Moto Guzzi» 850 T
Diese Diskusion wird den Rolf nicht erfreuen, da bin ich mir sicher...
...nicht nur in seinem Sinne, ich finds gut und würde es so lassen!
...nicht nur in seinem Sinne, ich finds gut und würde es so lassen!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Kinghariii
- Beiträge: 3761
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Moto Guzzi» 850 T
Ich bin natürlich mitn Rolf im ständigen Austausch und er arbeitet bereits am schwarzen Balken. ;) Wäre es zu viel Aufwand,hätt ich es so gelassen. Aber er meinte es wäre durchaus noch machbar.
- mrairbrush
- Beiträge: 4602
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» 850 T
Der Rahmen wird von Magneten oben gehalten. Die wird er öfters wechseln müssen. Diese Neodymmagnete lassen bei Erhitzung schnell nach. Da sind sie empfindlich.grumbern hat geschrieben: 8. Okt 2023 Ok, das ist günstig.
Ja, wie gesagt: Wenn man den Laser auch für anderes gut nutzen kann (z.B. auch Papierdichtungen), dann kann das schon rentabler werden. Am besten gleich eine große Tiefziehmaschine bauen, mit Rahmen auf vier Führungsschienen und eingebautem Heizelement :D
- mrairbrush
- Beiträge: 4602
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» 850 T
Da die Streifen schon mit Klarlack geschützt waren muss ich den vorsichtig abtragen ohne den Lack darunter zu verletzen. Den hatte ich auch erstmal mit Klarlack geschützt. Nennt man Duchschlifftechnik. :-) Etwas heikel, aber geht.
Eine Seite schon geändert und gleich mit etwas Lack geschützt damit ich die andere Seite bearbeiten kann. Da auch noch einmal etwas Klarlack auf die Stelle, hinterher nochmal schleifen, finaler Klarlack und später Finish.
Gegen das was ich im Januar machen muss ist das noch easy. Da muss komplexes Foliendesign in Lack umgesetzt werden weil Folie bei Rallye nix taugt.
Eine Seite schon geändert und gleich mit etwas Lack geschützt damit ich die andere Seite bearbeiten kann. Da auch noch einmal etwas Klarlack auf die Stelle, hinterher nochmal schleifen, finaler Klarlack und später Finish.
Gegen das was ich im Januar machen muss ist das noch easy. Da muss komplexes Foliendesign in Lack umgesetzt werden weil Folie bei Rallye nix taugt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Caferacer63
- Beiträge: 970
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Re: Moto Guzzi» 850 T
Finde die Farbe und das Dekor auch richtig schick



- mrairbrush
- Beiträge: 4602
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» 850 T
Jetzt kommt andere Seite dran. Streifen zurück geschliffen. Bei Lack geht das. Buchstaben und Geier nochmal abgedeckt. Das ist ja fertig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.