IMG_4049.JPG
Da ich dieses Jahr mit meiner Firmenumstellung und auch krankheitsbedingt relativ wenig zum Schrauben gekommen bin, ist die Guzzi jetzt erstmalig auf die Straße gekommen. Bruchstrichkennzeichen war Oktober vorbei, ich Idiot!
Also hab ich mir die "Rote-Nummer-Jacke" von meinem Kumpel geliehen und die ersten Kilometer abgespult.
Nachdem ich bemerkt hatte, dass der erste Gang oben ist und sie im zweiten Gang nicht anfahren mag, ging es gut zur Sache.
Ich hatte noch nie ein so schweres und bockiges Möppel, aber wir werden schon noch Freunde.
Vergaser und Zündung hatten nochmal meine Aufmerksamkeit gefordert, aber jetzt läuft sie perfekt.
6 Grad Frühzündung, Synchronisierung freihändig, Vergaser auf 4% CO.
Springt trotz originaler Kontaktzündung kalt wie warm perfekt an und schnurrt wie ein Kätzchen.
Sobald man die Schieber hochzieht ändert sich das Geräusch natürlich.
Das Schlürfen aus den 36er Dellos mit K&N und das Gebell aus den Lafranchonis ist sensationell.
Mit der vorderen Bremse bin ich noch nicht zufrieden, alles andere ist super so!
45 Jahre Dornröschenschlaf -Abmeldebescheinigung von 1979 hab ich sogar- sind vorbei
und die alte Dame wurde zärtlich wach geküsst um ihre Umwelt abzublöcken...

IMG_4050.JPG