caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 850 T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Moto Guzzi» 850 T
Dank dir Rolf! Sry dass du wegen mir diese Umstände hast,aber ich finde es schmäler doch deutlich stimmiger. ;)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Selber gemacht. Silberner Untergrund gespritzt und die schwarzen Linien als Decal aufgebracht. Ist das einzige was Folie ist. Ich mag Folien aus guten Grund nicht, weil sie im Schadensfall schlecht oder gar nicht auszubessern sind. Könnte das in einem anderen Verfahren aber auch spritzen wäre nur etwas teurer geworden.DonStefano hat geschrieben: 9. Okt 2023 Mir gefällts gut!
Wo hast Du denn den Adler aufgetrieben? Ich hab die gleichen Kleber in gold, allerdings damals in UK bestellt...
-
- Motorrad:: Honda XBR 500S, 1988 - verkauft-
Moto Guzzi V50 Monza, 1981 -verkauft-
Honda GB 500 Clubman, 1990
Honda CB 750 SevenFifty, 2000
Moto Guzzi T3, 1976
Hallo,
was ist das denn für ein Farbton?
Originl Guzzi?
Gruß Klaus
was ist das denn für ein Farbton?
Originl Guzzi?
Gruß Klaus
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Nope,nicht original. Wir haben hier eine Silber base mit einem Candyüberzug.
Orientiert haben wir uns an der Moto Guzzi V7 Sport vom Ewan McGregor,zu finden auf Youtube.
Orientiert haben wir uns an der Moto Guzzi V7 Sport vom Ewan McGregor,zu finden auf Youtube.
- mrairbrush
Glaube ich nicht. Harald hat den auf einer Guzzi gesehen und der Eigentümer erzählte etwas von einem unterlegten Silber + Kandy. So schön sie auch sind so, heikel sind sie. Sind derzeit in der Automobilbranche auch wieder ein Trend. Allerdings auf Wasserbasis mit eingefärbten Klarlack. Wird in der Reparaturlackierung viel Freude bereiten.
Habe die meisten Farbstoffe immer da weil die nicht nur auf Fahrzeugen eingesetzt werden. Fast alle Pasten, Konzentrate die am Markt sind basieren darauf.
Habe die meisten Farbstoffe immer da weil die nicht nur auf Fahrzeugen eingesetzt werden. Fast alle Pasten, Konzentrate die am Markt sind basieren darauf.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
"In Italien bekam die V7 Sport im Volksmund wegen ihrer schmalen und niedrigen Linie den Spitznamen „Bassotto“ (deutsch : Dackel)." 

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Wehe dem der meine Bella einen Dackel nennt... 
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
DonStefano hat geschrieben: 10. Okt 2023 "In Italien bekam die V7 Sport im Volksmund wegen ihrer schmalen und niedrigen Linie den Spitznamen „Bassotto“ (deutsch : Dackel)."![]()
Passt, genau so schaut die V7 aus, welche ich vorhin gefunden habe

https://silodrome.com/moto-guzzi-v7-sport-motorcycle/
....Wohlgemerkt als ich nach V11 Cafe Sport gesucht habe

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- mrairbrush
Da ist der Streifen wieder breiter und hat nur 1 Außenlinie.
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Sieht auch sehr elegant aus. Aber das dürfte nicht der Tank einer V7 Sport sein,auch wenns im Artikel steht. So lang ist der nicht.