Seite 44 von 48
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Aug 2015
von grumbern
Das stimmt! Das Problem hatte ich mal an einer Enfield, bei der alles Pulverbeschichtet wurde. Da musste zwingend ein extra Kabel zum Motor gelegt werden, sonst ging nix.
Gruß,
Andreas
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Aug 2015
von LukasCX500
Ok ja das könnte sein, aber warum sind die kerzen dann nicht nass?
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Aug 2015
von f104wart
Das ist das nächste Thema. So, wie es scheint, hast Du mehr als eine Baustelle.
Keine Zündfunken ist die eine, trockene Kerzen die andere.
.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Aug 2015
von LukasCX500
Der winter hat noch nicht mal angefangen, also ist noch genug zeit ;)
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Aug 2015
von f104wart
LukasCX500 hat geschrieben:Der winter hat noch nicht mal angefangen, also ist noch genug zeit ;)
Wenigstens hast Du Deinen Humor noch nicht verloren!
.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Aug 2015
von LukasCX500
haha, ja noch kann ich lachen, wenns übern winter noch immer nicht funktioniert wirds wahrscheinlich anders aussehn

Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 14. Aug 2015
von cx500mystery
Schönes Projekt , gefällt mir sehr gut... ich glaube nach meinem Gülle CR ist auch ein scrambler nötig :D
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 14. Aug 2015
von LukasCX500
Danke!

Dein projekt ist auch sehr interessant! Vorallem deine gabel ;)
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 14. Aug 2015
von cx500mystery
WIE INTERESSANT die Gabel ist zeigt sich eigentlich erst nach der ersten Probefahrt

und ich hab mir gedacht Gabelfedern und Gabelstabbi kann jeder :D
Mir fehlen derzeit nur die Design Ideen fürs finish

Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 14. Aug 2015
von LukasCX500
Eine in schwarz eloxiert würde meiner gülle sicher gut stehn ;)
Werd mir deinen thread mal durchlesen:)