Servus,
Ja, war schön euch zu trefen und kennen zulernen. Und der Erdbeerkuchen war lecker und fie Rückfahrt durch das Brohltal angenehm kurvig.
Gruss
Der Indianer

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Re: Ich hab gute Laune weil...
Hey Bambi,
Deine Transe. Ist das ein Euroline?
Deine Transe. Ist das ein Euroline?
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Chrishan ist auch eine Nachteule, arbeitsbedingt.Iris hat geschrieben: 8. Apr 2023 Hihihi... Bambi war so begeistert das er das schöne Foto gleich zwei mal eingestellt hat ;-) Wenn ich doch nur mal hinkriegen würde mitten in der Nacht aufzustehen :-) ))))
Er hat aber die alten Knochen aus den Federn geschoben und ist angetreten.
Vielleicht tauscht ihr mal die Nummern aus, damit wir Dich auch mal kennenlernen dürfen...Iris...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo trinentreiber,
unser Transit ist ein Mark 7, mittlere Länge und mittlere Höhe. Euroline hatte ich bisher nicht im Blick, aber scheinbar ist das eine Ausstattungslinie. Unser Bus ist als Rolli-Taxi gelaufen, ausstattungsmäßig rech einfach gehalten und hat hinten drin noch die überaus praktische Rampe und die Airline-Schienen zur Fixierung der Rollis. Beim Transport von Motorrädern, Möbeln, Material für den Tierschutz usw. usw. leistet er unschätzbare Dienste ... Und als einfaches Übernachtungsmobil wird er auch genutzt.
Hier ein Bild bei einer solchen Gelegenheit:
Schöne Grüße, Bambi
unser Transit ist ein Mark 7, mittlere Länge und mittlere Höhe. Euroline hatte ich bisher nicht im Blick, aber scheinbar ist das eine Ausstattungslinie. Unser Bus ist als Rolli-Taxi gelaufen, ausstattungsmäßig rech einfach gehalten und hat hinten drin noch die überaus praktische Rampe und die Airline-Schienen zur Fixierung der Rollis. Beim Transport von Motorrädern, Möbeln, Material für den Tierschutz usw. usw. leistet er unschätzbare Dienste ... Und als einfaches Übernachtungsmobil wird er auch genutzt.
Hier ein Bild bei einer solchen Gelegenheit:
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
"Chrishan ist auch eine Nachteule, arbeitsbedingt.
Er hat aber die alten Knochen aus den Federn geschoben und ist angetreten."
.....war ja nur zum rauskehren da!!
Hab's nicht bereut heute etwas früher aufzustehen!
Und jetzt geht's wieder los!!
Schöne Ostertage allerseits!
Er hat aber die alten Knochen aus den Federn geschoben und ist angetreten."
.....war ja nur zum rauskehren da!!
Hab's nicht bereut heute etwas früher aufzustehen!

Und jetzt geht's wieder los!!
Schöne Ostertage allerseits!
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Gute Nachtschicht!
Und einen riesen Respekt vor dem, womit Du Deine Brötchen einfährst!!!

Get over it!
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Och...... nicht das ich noch erröte!!
Alles gut.... selbstgewählt!

Alles gut.... selbstgewählt!

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
...meine Fräsmaschine ihren Namen endlich verdient! 
Und als erstes Opfer musste ein Bohrmaschinenschraubstock herhalten, der wegen seiner miesen Fertigungsqualität einer Überarbeitung bedarf:
Es sind zwar noch ein paar Arbeiten zu erledigen, aber zumindest ist es kein Running Gag mehr, wenn ich gefragt werde, was die Fräsmaschine macht...
Gruß,
Andreas

Und als erstes Opfer musste ein Bohrmaschinenschraubstock herhalten, der wegen seiner miesen Fertigungsqualität einer Überarbeitung bedarf:
Es sind zwar noch ein paar Arbeiten zu erledigen, aber zumindest ist es kein Running Gag mehr, wenn ich gefragt werde, was die Fräsmaschine macht...

Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das kommt noch Herr Don :-) Es gibt Leute die mögen mich, es gibt Leute die nerve ich :-) ))) Ach was! Das kommt noch, unser Steinmann, der Friedhelm, der war mal hier bei uns, Nachmittags :-) Hihihi..DonStefano hat geschrieben: 8. Apr 2023 Vielleicht tauscht ihr mal die Nummern aus, damit wir Dich auch mal kennenlernen dürfen...Iris...
Wir machen mal alle gemeinsanm eine große Führung am Tierschutzhof in Orscheid .. frühestens am Mittag ;-)
Ja, es tut mir leid Euch verpasst zu haben, aber, es ist noch kalt. Wir leben hier wie in der Steinzeit, heizt niemand dann ist es kalt wenn das Reh nach Hause kommt.. Die Katers haben es auch gerne mollig.. und da komme ich dann ins Spiel :-) Hat mich aber auch wenn ich nicht selbst da war sehr gefreut das Ihr dort am Stand zu Besuch gekommen seid! Und.. hmm. aus erfahrener Quelle weiß ich das dieser Tag ein Meilenstein in der Standgeschichte ist. Über 2000 Euro hat dieser Tag dem Tierschutz Siebengebirge eingebracht! Daran seid Ihr nicht unbeteiligt und ich kriege sowas dann immer mit :-) Wir werden uns treffen <3
-
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped-die Rosi
....ich grad im Nachspann meines gestrigen 65sxigsten Geburtstags beschlossen hab, meine leider im letzten Jahr im >Januar gesundheitsbedingt unterbrochene Atlantiküberquerung (1000 Meilen vor San Lucia, Abbergung auf einen Supertanker und dann in den Heli gewinscht aufs Klinkdach in Martinique, OP gut verlaufen und wieder fit) von den Kanaren in die Karibik nachzuholen, bevor ich die 7 drüberschreiben muß.
Das bin ich dem Atlantik schuldig, eine großartige Landschaft aus unserem Element Wasser, so viele wunderbare Momente erlebt da draussen, das muß ich zurück geben, und ich freu mich drauf.
sonnige Grüße und tausend Dank an meine Schutzengel
Berti
Das bin ich dem Atlantik schuldig, eine großartige Landschaft aus unserem Element Wasser, so viele wunderbare Momente erlebt da draussen, das muß ich zurück geben, und ich freu mich drauf.
sonnige Grüße und tausend Dank an meine Schutzengel
Berti