So Leute, nach langer Zeit geht es nun hier endlich weiter.
Ich hab das letzte Jahr über drei Bmw´s aufgebaut und damit die Projektkassen etwas aufgebessert.
1.
BMW R60/6 Aufarbeiten (benötigt noch etwas Aufmerksamkeit)
2.
BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen
3.
BMW R60/7 wird zum klassischen Hingucker
Und ab jetzt wird konstant an der Kawa gearbeitet. Meine Penibelheit schalte ich mal ein Gang zurück, denn sonst werde ich auch dieses Jahr wieder nicht fertig.
Aber nun gut, weiter zur Kawa...
Stand der Dinge zum Thema Vergaser sieht wie folgt aus.
Laut Motorradonline.de ist in der Gt ein 26mm Vergaser verbaut, genau so wie in der GPZ von Bj.82.
Also werde ich nun doch den originalen Vergaser verwenden und das Dynojet Kit für eine 82 GPZ verbauen.
Vorerst ist hier erst mal Schluss zum Thema Vergaser.
Aktuell frage ich mich, was es mit der Aussage von Acewell auf sich hat.
(Wichtig: nur für ACEWELL Instrumente geeignet)
Denn ich möchte nun doch von einer Tachowelle auf digital umrüsten.
An der Kawa sieht es wie folgt aus...
Foto 05.06.20, 20 01 25.jpg
Foto 05.06.20, 20 01 19.jpg
Da wäre natürlich eine Plug & Play Lösung schön.
Dieser
Tachosensor von Acewell würde sich dafür anbieten. Nur habe ich mir einen
Tacho von Daytona ausgesucht und die Aussage von Acewell verunsichert mich.
Kann mir jemand in der Hinsicht weiterhelfen?