BolleMo hat geschrieben:Als wenn ich gewusst hätte, das ich da mit reingezogen werde!!!!
Hier im Zollgrenzbezirk wird sich halt öfter mal was reingezogen ... , z.B. extreme Landluft, Bolledampf, Diebelsschiss....BigChrisXXL hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:Als wenn ich gewusst hätte, das ich da mit reingezogen werde!!!!
Siehste Winneracer....
so reden die dort.... reingezogen werde?????
Am Besten du nimmst ne Rolle Klopapier, weichst die in Wasser ein, steckst die in deinen Mund...sonst verstehen die dich nicht. Dann mußt du so Sachen sagen wie berschlinsk oder anverstehen oder einverhuuren......
Ich höre jetzt besser auf.......
BigChrisXXL hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:Als wenn ich gewusst hätte, das ich da mit reingezogen werde!!!!
Siehste Winneracer....
Am Besten du nimmst ne Rolle Klopapier, weichst die in Wasser ein, steckst die in deinen Mund...sonst verstehen die dich nicht. Dann mußt du so Sachen sagen wie berschlinsk oder anverstehen oder einverhuuren......
Ich wollte BigFrikandellChriss ja nicht so bloßstellen :-)Kaffeepause hat geschrieben:BigChrisXXL hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:Als wenn ich gewusst hätte, das ich da mit reingezogen werde!!!!
Siehste Winneracer....
..mach doch weiter, hört sich gut an Käskopp...bist ja fast Nachbar von den Oranjes...
BolleMo hat geschrieben: Ich wollte BigFrikandellChriss ja nicht so bloßstellen :-)