Hallo Ihr Harz begeisterten,
ich freue mich natürlich das Euch meine Heimat gefallen hat, und hoffentlich alle Gut nach Hause gekommen sind.
Als ich am Donnerstag Nachmittag mindestens alle 30 Minuten den Satelliten Wetterbericht der Landwirte hier im Harz gescheckt habe war mir am Abend klar das alles GUT wird.

--- Vor allem das Wetter.
Ja, ich habe mich gefreut einige von Euch näher kennengelernt zu haben --- eine tolle Truppe !!!
Auch die Belegschaft der Lodge hat wieder alles gegeben !!! --- Danke
Bei der tollen 3 Länder Tour am Freitag mit Ronnie und Rene´ haben wir uns aufgewärmt !!!
Am Samstag ging es bei der Pässe Tour ein wenig mehr zu Sache, da wir dort auf meinen Hausstrecken unterwegs waren. --- Ich war selten so flüssig - flott mit 4 Mopeds im Schlepp unterwegs wie an diesem Samstag .
Danke an Ronnie der mit seiner Triumph immer dicht dran blieb , Rene´, Hauke und wenn ich den Namen richtig behalten habe an Marlo mit seiner schönen Honda für den Spaß den ich bei diesen Touren hatte.
Es freut mich besonders das für das nächste Jahr auch wieder der Harz ansteht.

Es wird dann wohl die eine und andere Straßensperrung aufgehoben sein und einige Asphaltbeläge erneuert sein.
Ach Ja !! , --- ich hatte ganz vergessen zu sagen das wir HARZER die Kurven erfunden haben.
--- Also auf ein NEUES im Jahr 2021
Gruß aus den Harz
Frank