Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Danke für die Blumen, Männers!
Die Guzzi ist so geworden, wie ich es wollte.
Nicht restauriert, sonder nur ein bisschen umgebaut, lackiert und entchromt und natürlich die Technik gemacht.
Dass sie auch anderen gefällt, freut mich natürlich.
Die Tüten sind tatsächlich die DGM 10172 S.
Ab ca. 4000 U/min brüllen die aber mal richtig, so würde ich nicht durch eine Ortschaft fahren...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Nee, nix gebort, ausser die Enlasskanäle, da war der Vorbesitzer dran.
Ich versuch mal einen Soundcheck per Video zu machen, bin in sowas aber ziemlich unerfahren...
...und gut hören kann ich schon lange nicht mehr!
Get over it!
Nett, dass Du nachgeschaut hst.
Aber Du warst doch gar nicht gemeint, Sven.
Ich komme aber gerne, wenn Du zu krank bist, um den kaputten Motor zu reparieren....
Get over it!
Stefan, Du hast jetzt nicht wirklich den Rahmen vom Thilo abgeholt? Der lag nämlich bis vor einer viertel Stunde bei mir!
Aber wenn Du mal in Berlin bist, nen Käffchen gibt es immer!
Grüße- Stefan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !