Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
BastiDuc hat geschrieben:Mensch 919! Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns am selben Tag registriert haben und fast gleich viele Beiträge (mehr als 400 ) haben.
Soll das so ne Art Heiratsantrag werden?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
BastiDuc hat geschrieben:Mensch 919! Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns am selben Tag registriert haben und fast gleich viele Beiträge (mehr als 400 ) haben.
Hallo zusammen,
'verschwimmt' das mit EG- und StVZO-Zulassung nicht mittlerweile? Ich hatte 2008 bei der Wiedererweckung von Miss Marlboro (meiner DR Big 750) den gemeinsamen (Prüfungs-)Spritzlappen meiner 4 Scrambler/Geländesportler montiert. Nach erfolgter Prüfung meinte er augenzwinkernd zu mir 'Den Lappen kannst Du künftig weglassen, die EU ist da großzügiger als die StVZO'. Ob ihm aufgefallen war, daß er immer den gleichen (sauberen!) Lappen an all meinen Gelände-Eisen gesehen hat?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')