caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab gute Laune weil...
ich seit dem Wochenende endlich eine Poliermaschine meiner Werkstatt hinzufügen konnte. Damit hört die Bohrmaschinenquälerei und der Lärm endlich auf. 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Also doch! 
Manchmal finde ich halt gute Sachen, gell?

Manchmal finde ich halt gute Sachen, gell?
- sven1
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Stimmt.
Für das Wochenende ist geplant, dem Hinweis auf ein nicht ganz passendes Lager auf den Grund zu gehen.
Ausserdem gab es 4 Polierscheiben dazu.
Für das Wochenende ist geplant, dem Hinweis auf ein nicht ganz passendes Lager auf den Grund zu gehen.
Ausserdem gab es 4 Polierscheiben dazu.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... ich jetzt endlich mal Zeit finde, die Bilder vom Big-Treffen im Spessart in der Größe anzupassen (Ihr wisst ja, Rentner haben nie ...)
Hohen Besuch von der Strickliesel von Aschaffenburg hatten wir! Auf diesem Bild sind 2 Andreasse zu sehen - ein dritter Andreas kam auch noch zum Schauen vorbei ...
Das war am Freitag-Abend.
Am Samstag-Nachmittag so um Fünfe haben wir den Jan alias Vogelburger leider verpasst. Bei allen, die ihn dort gesehen haben, wurde die hier bereits geäußerte Ansicht, daß er - bis hin zum Gangbild - mein Zwilling sein könnte, absolut bestätigt.
Ein wenig später, als wir von der Ausfahrt zurück waren, kam dann noch unser Sven1 auf eine Stipvisite vorbei. So wie jedes Zusammentreffen mit ihm wieder eine sehr lustige Angelegenheit.
Wir haben uns sehr gefreut!!!
Schöne Grüße, Iris & Bambi
Hohen Besuch von der Strickliesel von Aschaffenburg hatten wir! Auf diesem Bild sind 2 Andreasse zu sehen - ein dritter Andreas kam auch noch zum Schauen vorbei ...
Das war am Freitag-Abend.
Am Samstag-Nachmittag so um Fünfe haben wir den Jan alias Vogelburger leider verpasst. Bei allen, die ihn dort gesehen haben, wurde die hier bereits geäußerte Ansicht, daß er - bis hin zum Gangbild - mein Zwilling sein könnte, absolut bestätigt.
Ein wenig später, als wir von der Ausfahrt zurück waren, kam dann noch unser Sven1 auf eine Stipvisite vorbei. So wie jedes Zusammentreffen mit ihm wieder eine sehr lustige Angelegenheit.
Wir haben uns sehr gefreut!!!
Schöne Grüße, Iris & Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
Dankeschön, auch für mich war es wie immer herzerfrischend dich (und endlich auch mal deine Iris) zu treffen und ein wenig zu schnacken.
LG
Sven
LG
Sven
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das hat uns beide total gefreut Euch zu sehen.
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Schade, dass wir und verpasst haben! Aber das klappt bestimmt noch irgendwann mal.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- Bambi