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				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von Casperl2000
				Sind die Nadeln alle gleich eingestellt? 
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				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von mohab
				Gibt ja nur den sprengring dafür oder? 
Kann man morgen nochmal schauen... Aber ich meine drauf geachtet zu haben
			 
			
					
				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von wimmerma
				Pickups gecheckt?
			 
			
					
				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von mohab
				Pickups?
			 
			
					
				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von Casperl2000
				Zündimpulsgeber, uiuiuiuiui das wäre aber ärgerlich. Glaub ich aber nicht. 
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				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von mohab
				Der versorgt doch nur die Zündspulen mit dem Impuls, oder? Dann dürften ja beide Zylinder der jeweiligen Zündspul nicht laufen?
			 
			
					
				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von Casperl2000
				Richtig. Gut gedacht. 
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				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von wimmerma
				Kompression gecheckt?
Mal die Zündspulen vertauscht? Evtl hat eine nen Knacks...
			 
			
					
				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 11. Feb 2016
				von xjtomxj
				Ich freu mich auch auf  Morgen  

 und hab bissl schiss ob bei mir alle 4 morgen mitmachen 

 das würde mich auch furchtbarabturnen.
Richi..morgen wird es gehen..ooooooohmmmm  

 
			
					
				Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
				Verfasst: 12. Feb 2016
				von MichaelZ750Twin
				Hi Richi,
wie sehen die Zündkerzen nach dem Probelauf aus ?
Die linke Kerze (Zylinder #1) auffallend schwarz ?
Dann tippe ich auf zu hohen Benzinstand in der zugehörigen Schwimmerkammer.
Das mit dem Abkleben der LuFis ist eigentlich eine Sache mit der man die Gemischzusammensetzung unter Last beeinflußt und sollte nicht das Leerlaufverhalten verändern.
Wo habt ihr abgeklebt ?
Am vorderen Ende, am hinteren Ende oder einfach mitten drin ?
Möglich, das ihr den Luftstrom in die Vergaser mehr gebündelt habt und die Lufteintrittsöffnungen jetzt besser angeströmt werden.
Werden wir morgen sehen ;-)
Meine Colortune-Kerze habe ich eh liegenlassen, nur die Adapter habe ich mitgenommen.
Also morgen wieder mitbringen, dann können wir anhand der Flammenfarbe sehen, wohin die Reise geht.
Ist die Starterbatterie voll geladen ?