Dachte ich mir eigentlich schon, fand ich aber lustig da gerade Honda oft ihr eigenes süppchen kochen z.b. bei lagern benutzen eigentlich alle motorradhersteller normlagergrössen, nur Honda hat oft spezielle grössen die dann nur als Honda ersatzleil zu bekommen sind aber nicht bei deinem lagerspezialisten um die ecke.
zippi hat geschrieben: nur Honda hat oft spezielle grössen die dann nur als Honda ersatzleil zu bekommen sind aber nicht bei deinem lagerspezialisten um die ecke.
Hab mal angefangen mit dem was mir zur Verfügung steht ein Gebilde zu bauen in dem ich den Motor fixieren kann wenn er ( was noch dauern wird ) zusammen gebaut wird .
Quasi cheap and dirty
Der Motor ist drehbar gelagert und man kann den ganzen Kram incl. Motor halbwegs gut transportieren .
Er soll ja bevor er eingebaut wird laufen um zu schaun ob auch alles funktioniert .
Die Tage bau ich das Gebilde richtig auf ( is jetzt nurmal lose zusammengsteckt ) und dann wäre das Thema auch abgehakt .
Dafür das das mit einem normalen Hammer und einem Stück Holz gedengelt wurde und das es der erste Versuch is siehts garnicht mal so besch..... aus .
Die Bodenplatte der Sitzbank baue ich neu , diese sollte leichter werden als die alte , und damit die auch stabil wird werde ich Sicken in die Bodenplatte dengeln .