caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Du machst Scherze 

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Nö, leider nicht.
Ich bin am Dienstag nach Hause gekommen und muß am Mittwoch wieder nach Kapstadt.
So ein Sch..... . Hat mich schon so gefreut euch Bärte mal wieder zu sehen und ein paar Bierchen mit euch zu schlürfen.
(natürlich auch den legendären Kaffee)
Allerdings hat die Zeit daheim gereicht um mir ein zusätzliches Projekt ans Bein zu nageln. Ich hab ja sonst nix zu tun.
Das soll dann der Racer werden der ohne Rücksicht auf Verluste nicht original auf die Straße kommt.
Ich bin am Dienstag nach Hause gekommen und muß am Mittwoch wieder nach Kapstadt.

So ein Sch..... . Hat mich schon so gefreut euch Bärte mal wieder zu sehen und ein paar Bierchen mit euch zu schlürfen.
(natürlich auch den legendären Kaffee)
Allerdings hat die Zeit daheim gereicht um mir ein zusätzliches Projekt ans Bein zu nageln. Ich hab ja sonst nix zu tun.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Ratz am 25. Aug 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
...jetzt hab ich auch schlechte Laune

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Ratz,
das mit dem Glemseck ist echt doof, aber wo du nur immer diese alten Schätzchen findest ?
Da bin ich ja mal gespannt, was du aus diesem "Starrracer" machst ;)
das mit dem Glemseck ist echt doof, aber wo du nur immer diese alten Schätzchen findest ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Ja das mitm Glemseck geht mir unheimlich auf die Nüsse. Aber was soll ich machen? Irgendwo muß das Geld für die Spinnereien ja herkommen. Manchmal stimmt das Timing doch in letzter Zeit geht so ziemlich alles in die Hose.MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Ratz,
"Schätzchen"? Ich hasse das Ding schon jetzt!
Um realistisch zu sein ist es ein Rahmen mit Gabel und einem verwertbaren Tank. Der Rest ist Schrott und mit viel Glück läßt sich evtl. Motor und Getriebe wiederbeleben. Und glaub mir, billig war das Häufchen Elend auch nicht. Für das Geld baut sich hier so mancher nen kompletten CR.
Aber - die Linie ist einfach genial, die Gabel die schönste die ich je gesehen habe. So was muß man einfach nehmen wenn sich eine Möglichkeit bietet. Das Ding ist zwar Schrott aber schon in diesem Zustand wunderschön.
Was ich draus mache?
Da gibt es schon ne Vorstellung - tiefer U-förmiger Lenker, Mesinger Sattel, knappe eng anliegende Schutzbleche, kleines Bateslicht vorne, Zigarrenlicht hinten, Flammrohr (spielt ja bei dem BJ keine Rolle), Firestonegummies. Und falls der Motor brauchbar ist gibts nen Umbau auf Powerdynamo und 12V. Dazu braucht es dann einen Amal Versager für heul viel Geld. Falls der Antrieb nicht brauchbar ist gibts einen PS-Schub in Form eines anderen Motors.
Aber das ist Zukunftsmusik.
Meine Zeit für solche Spinnereien ist leider so knapp das ich es nicht mal zum Forumstreffen, zu deinem Sommerfest oder zum Glems schaffe.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da könntest evtl. hier was Passendes finden...Ratz hat geschrieben:- tiefer U-förmiger Lenker...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Die nächste R 11?
ciao
Stef

ciao
Stef
@Stefano
Jupp, das ist auch eine R11
Danke für den Link Obelix.
Jupp, das ist auch eine R11
Danke für den Link Obelix.
Da bin ich ganz mit dir!Ratz hat geschrieben:Hab schlechte Laune weil ich nicht zum Glemseck kann!!!
Eigendlich müßte ich schon alleine deswegen dahin, weil dort die Radical Guzzi präsentiert wird. Abgesehen davon hatte ich mich auch tierisch drauf gefreut euch Vögel dort zu treffen. Alles war organisiert,geplant usw. und dann kam letzte Woche der Anruf vom Krankenhaus...
Knie OP am 02.09.16

Da ich schon einmal verschoben hatte und es nicht nochmal kann war´s das mit Glemseck für dieses Jahr

Aber auf der Intermot werde ich definitiv sein, da dort neben der Radical Guzzi noch ein 2tes Projekt stehen wird, wo ich´s Alu geklöppelt habe. Aber dazu darf ich noch nix sagen, jedenfalls was ganz Wildes

Also knallt für mich ein paar Bierchen mit wech Jungs

- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg

oh man Präsi das ist echt sch...

ich ruf dich heute Abend mal an...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax