Volle Zustimmung meinerseits...f104wart hat geschrieben:Jau, dat is wat für´n Kalender !!MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi JanH,
sehr schönes, stimmungsvolles Bild !
Viel Spaß beim Schrauben ;-)![]()
.

LG Hans
Volle Zustimmung meinerseits...f104wart hat geschrieben:Jau, dat is wat für´n Kalender !!MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi JanH,
sehr schönes, stimmungsvolles Bild !
Viel Spaß beim Schrauben ;-)![]()
.
Der hat gesessentheTon~ hat geschrieben:Also, wenn ich so überlege wie lange Du schon bei uns im Forum bist, denn hast Du Dir mit dem Aufgeräumen anscheinend ganz schön Zeit gelassen! ;)didi69 hat geschrieben:dann zeig ich mal Bude auch, nach dem aufräumen war die Gelegenheit für eine Bild...
Lass Dir ruhig Zeit, man muss auch abschreckende Beispiele haben.grumbern hat geschrieben:Jetzt trau ich mich gar nicht mehr (meine Bude wartet schon bald 10 Jahre...)
Aber bis Ende März soll sie vorzeigbar sein.
das gibt es schon in anderer Form.. nur nicht als APPfehlt nur noch eine Liste der "Schrauberbuden" (natürlich als Cafe-Racer-APP) falls das Möpp mal fernab von Daheim ein Zipperlein befällt...
Also, wenn ich so überlege wie lange Du schon bei uns im Forum bist, denn hast Du Dir mit dem Aufgeräumen anscheinend ganz schön Zeit gelassen! ;)
Der hat gesessen![]()
Erledigtdidi69 hat geschrieben:Also, wenn ich so überlege wie lange Du schon bei uns im Forum bist, denn hast Du Dir mit dem Aufgeräumen anscheinend ganz schön Zeit gelassen! ;)Der hat gesessen![]()
mh... OK... "das aufräumen" da ist noch Luft nach oben
autschn.. Doppelpost.. Admiiiiiiiiiiiiin.. kann das einer bitte löschen