Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Moin René,
also ich finde auch das runde Rücklicht im Höcker wesentlich schöner und klassischer als der LED-Balken
Das passt 10x besser zum Style des Frosches!
Wenn du es tunnelst dann zerstört es auch nicht die Linie vom Heck. Mir persönlich würde das runde Rücklicht auch besser gefallen, obwohl dein Moped so wie es ist schon perfekt ist.
Grüße
Dirk aus S
Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!
und genau an diesem Motorrad fand ich das fast unsichtbare LED-Rücklicht stimmig. Die Tank-Sitzbank-Kombi ist derart clean, dass das einfach passt. Deine Honda hat sich dadurch eh vom 70er Jahre Styling entfernt. Hätte damals so glaube ich keiner gebaut. Sie ist wunderschön so!
Grüße
Jürgen
Ich bin auch für die runde Variante. Bei der Ausfahrt bin ich ja
eine Weile hinter Dir gefahren, und selbst wenn das Rücklicht
gerade mal nicht geflackert hat, war es nicht so toll zu sehen.
Dezent finde ich ja ansich ganz schön, aber bei "Signaleinrichtungen"
nicht immer hilfreich.
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR ´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht) ´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
no way - der LED Balken sollte bleiben. Auf der Tour Minden-Höxter war das immer top zu sehen, insbesondere beim Bremsen. Das runde Rücklicht allenfalls HINTER dem Höcker, aber BITTE nicht im Höcker - ich schließe mich als ganz Jürgens Meinung an!
Gruß,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Boah, was für eine herrliche Honda... Augenporno. Wenn ich die in echt sehe ist sie hoffentlich angekettet.
Und ja: definitiv LED-Balken.
Weitermachen!
Im Höcker ist das doch bei jedem zweiten USA Caffer verbaut...
Das Froschheck schreit doch geradezu nach einer Highsider oder Kellermann Rücklicht/Blinker Kombi. Wobei der Frosch hinten natürlich keine Blinker benötigt...
Ein Bates Rücklicht fände ich auch passend...
Auf jeden Fall würde ich das Rücklicht nicht in den Höckern tunneln.
Eine richtig coole Idee finde ich, wenn man von der Kellermann Rücklicht-Blinker Anlage nur einen aufrecht in den Höcker versenkt. Die ovale Form ist genial dafür und Prüfzeichen sind auch drauf . Werde ich demnächst mal probieren.
Hansi