forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS850CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
rottenholm
Motorrad:: Xs1100, 1981
Re: XS850CR

Beitrag von rottenholm »

Auch nochmal hier mein Glückwunsch. Ich freue mich auf die Live Pictures im Mai. :prost:

Bin gespannt wie es mit XS850CR2 weiter geht.
Liebe Grüße
Stefan
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.

XS1100 CR - die aus der Hölle kam

FreddyNightmare
Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975

Beitrag von FreddyNightmare »

Wow ich dachte mir doch das ich das Bike mal gesehen habe.

Warst du am WE auf der Messe?

Dein Bike sieht ja total geil aus musste gleich ein paar Bilder machen.
Ich bin mal ganz ehrlich dein Bike war das schönste auf der Messe. Obwohl es eig. nicht zur Messe gehört hatt.

Ein Traum hätte die Maschine gern gehört aber leider warst du nie am Bike wen ich an diesem vorbei gelaufen bin.

Vielleicht hast du ja mal lust und Zeit vorbei zu schauen und wir Trinken en Kaffe. Und du gibst mir ein paar tipps zum Bauen.

Nochmals respekt zu deinem Bike.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

Danke für die Prämierung!!

Hi FreddyNightmare

Es freut mich sehr, dass das Moped so positiven Anklang findet.
Ich hätte das Bike wohl ohne weiteres fünf Mal verkaufen können, wäre es ausgepreist gewesen wohl noch öfter.
Zumindest habe ich schnell dazu gelernt: wenn ich am Fahrzeug stehen bleibe, bekomme ich von der !esse nichts mit.

Schade das wir uns daher nicht getroffen haben. Du hattest aber nicht zufällig ein Caferracer-forum T-Shirt an?!
Vieleicht klappt es einmal wenn es wieder fahrbares Wetter gibt. Aktuell wäre für die Fahrt ein Schlauchboot angemessener...

Gruß
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Beitrag von YICS »

stell doch Deine Bilder hier im Anschluss ein.. So habe ich auch einmal den Blick von Dir vorliegen..

Gruß

YICS

FreddyNightmare
Kawasaki S3 Bj 1975

Ich würde mich freuen wen du mal mit deinem Racer vorbeischauen könntest.

Diese zwei Bilder sind am besten geworden. Blödes Handy :twisted: :twisted: :twisted:

Bild

Bild

YICS

Beitrag von YICS »

Da hast Du ja tatsächlich meine Schulter und meinen Rucksack mitgeknippst...

YICS

YICS

Beitrag von YICS »

Zur Farbe und dem Schutzblech..

ich wurde schon mehrfach und meist sehr verhalten gefragt: "...hat das mit dem roten Schutzbleche eine Bewandtnis, oder war das Blechlein übrig bzw. ist Dir der weiße Lack ausgegangen..?"

Man glaubt es kaum: Das ist wirklich Absicht.

Wenn ihr im G :@: :@: :@: :@: :@: :@: gle "yamaha production racer" eingebt werden Ihr den Grund sehen.
Viele der älteren im europäischen Raum eingesetzten Fahrzeuge dieser Klasse haben dieses rote Schutzblech erhalten.
Ausnahme: spätere, modernere Fahrzeuge, Bikes der unter privaten Farben laufender Rennställe und die allseits bekannte aber im Ursprung wohl überseeische "Kenny Robers" gelb-weiß-schwarze Variante von Rennfahrzeugen.

daher habe ich mir das extravagante Blech auch gegönnt...ich fand das passend zur Optik eines "Racers". :roll:

Damit wäre das Farbdesign nun abschließende erläutert und dokumentiert.... :law:

Gruß

YICS

xjtomxj
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Beitrag von xjtomxj »

Die ist wirklich sehr schön geworden, das mit dem roten Schutzblech wollte ich auch erst fragen, aber dann dachte ich mir schon daß es einen Grund gibt dafür. :respekt:
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

FreddyNightmare
Kawasaki S3 Bj 1975

Dan hätteste ja auch was sagen können^^

Wir solten ein Cafe Racer kennungschrei einführen.

Ich finde es klasse das Rote Schutzblech das macht einiges aus.

YICS

Beitrag von YICS »

FreddyNightmare hat geschrieben:
Dan hätteste ja auch was sagen können^^
Wir solten ein Cafe Racer kennungschrei einführen.

....ich kann doch nicht den ganzen Tag "...cafe, Cafe, CAFE.." rufend über die Messe rennen. :lachen1:
Die sperren mich sonst glatt ein... :bulle: :dontknow:

YICS

Antworten

Zurück zu „XS“

Kickstarter Classics