Mit den beiden Lagern mit Rille wirds schwierig .
Man bekommt eins der beiden einzeln ( 46€ bei CMSNL ) , das andere ist so wie es bei CMSNL ausschaut Bestandteil der Abtriebswelle .
Es sind aber beides die gleichen Lager ( lt. Kennzeichnung und Abmasse ) , bei dem auf der Abtriebswelle sitzt eine Hülse davor , diese müsste man herunterbekommen ( sollte machbar sein ) und somit das Lager auch ersetzen können , ist / war wohl von Honda so nicht vorgesehen dies einzeln zu ersetzen .
Ersatzteil Nr.144 ( dort sieht man das Lager vor dem Zahnrad auf der Welle sitzen )
http://www.cmsnl.com/honda-cb400f-germa ... ml#results
Beide Lager sind in Ordnung , rasten nicht , rollen nicht , also eigentlich o.k. .
Die beiden anderen sind 6205 , die bekommt man auch von z.b. SKF ( offene Lager ) , die beiden rasten und rollen , müssen also neu .
Für die restlichen Lager habe ich noch nicht gesucht , bei CMSNL gibbet die z.T. schonmal nicht .
Schon merkwürdig das die 6205 hinüber sind und die beiden Lager mit Rille nicht , evtl. waren die verbauten 6205 von minderer Qualität ?
Könnte aber auch daran liegen das die 6205 nur halb so breit sind wie die Lager mit Rille , ich vermute mal das das der Grund ist , man weiss es nicht ;-)
Abtriebswelle
Das Lager im Kupplungskorb kommt auch neu ( rollt und rastet )
die andere Getriebewelle , bei der man das Lager mit Rille einzeln ersetzen kann
Die diversen Gleithülsen und Anlaufscheiben sind noch o.k. , gleiches gilt für beide Getriebewellen .
Schaut also garnicht mal soooooo schlecht aus :-)