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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

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MichaelZ750Twin
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Kingloui,

hier die Darstellung zum Anschluß der Kontrollleuchten.
Kontrollleuchten Anschlussplan.jpg
Öl und Neutral schalten gegen Masse durch, Spannung steht permanent an.
Blinker und Fernlicht sind permanent auf Masse und bekommen Spannung, wenn eingeschaltet.
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LG, Michael
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fish
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish »

Ich finde wago klemmen super
... bis du mal einen fehler suchst :idea:

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Kingloui
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Danke Michael,


@fish bis ich was gutes finde um eine plussammelstelle bleibt die erstmal. Ich bin erstmal zufrieden das alles funktioniert.

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grumbern
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von grumbern »

fish hat geschrieben:
Ich finde wago klemmen super
... bis du mal einen fehler suchst :idea:
Und selbst dann... Habe da auch einige zum Verklemmen im Lampengehäuse genommen, seit Jahren problemlos.
Wo siehst du da denn ein Problem? Besonders bei der Fehlersuche?!
Gruß,
Andreas

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fish
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish »

Habe da auch einige zum Verklemmen im Lampengehäuse genommen, seit Jahren problemlos.
die teile sind einfach nicht dafür gemacht, im outdoor bereich mit feuchtigkeitseinflüssen, kälte/wärme und vibrationen dauerhaft zu funktionieren. da entstehen sehr schnell übergangswiderstände die dir kaum findbare probleme bereiten können.
die gleiche thematik gab es vor jahren mit den guten, alten lüsterklemmen, wofür es auch immer einige fans gab. wenn du dir diese verbindungen mal nach 10 jahren in einem gut benutzten moped anschaust (hat wohl jeder an einem alten bock schon gesehen), dann siehst du was ich meine.
gute und dauerhafte verbindungen sind im mopedbereich immer noch gequetschte oder gequetschte und gelötete steckverbindungen. aber auch da ist nach 30-40 jahren mal eine grundsanierung notwendig :oldtimer:

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Kingloui
Beiträge: 539
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Moin Leute

Meine lifepo4 ist wohl im Eimer. Ich versuche sie morgen nochmal zu laden.

Habe über die 5ah alles laufen

Blinker, Licht (beides) Bremse ectpp.

Kick sie nur an. Kein e-Start





Das gibt mir die M-UNit vor.



Und wie bekomm ich die Aufnahme von der tachowelle aus dem Motor?

Gruß

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Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Sorry ich meine natürlich den Drehzahlmesser

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fish
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Registriert: 6. Jun 2014
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish »

bei der 750er weiß ich es nicht. bei der 1000er und 1100er geht es mit schraube ab und rausziehen.

hiernach geht es bei der 7,5er genauso: http://www.cmsnl.com/suzuki-gs750-1978- ... ml#results

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Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

fish hat geschrieben:bei der 750er weiß ich es nicht. bei der 1000er und 1100er geht es mit schraube ab und rausziehen.

hiernach geht es bei der 7,5er genauso: http://www.cmsnl.com/suzuki-gs750-1978- ... ml#results
Da passiert garnüscht [TIRED FACE]

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fish
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fish »

mal versucht, das teil mit einer rohrzange vorsichtig zu drehen? kann schon mal etwas schwergängig rauskommen. sonst frag lieber bei suzuki classic nochmal die 7,5er spezialisten.

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