Dieser ganze Café Racer Mist....und so! Nur original ist geil, seit heute 14:35 wird zurückgebaut.
IMG_2017.JPG
Naja gut, ein paar Streetfighter Elemente müssen schon sein:
IMG_2018.jpg
Grüße
Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Mach was du willst, orischinal ist immer ne Option bei ner schönen Büchse.
Aber schmeiss den sche*** Lenker weg!
2 Takt bedeutet unvernünftige Drehzahlorgien und wilde Raserei, da hat ein hoher Lenker absolut nix zu suchen.
Das Video hat mich überzeugt. Ich frage mich nur warum er einen dritten Lenkerstummel da dran montiert hat?
Grüße
Dirk
PS
Auflösung: Die Huddel leidet zur Zeit etwas an Nachschubproblemen, da der Schlosserkumpel in Urlaub ist (Grundplatte Sitzbank). Daher hab ich mir Opa's GT geschnappt und richte den für den wieder her...auch um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Hallo zusammen, hallo Dirk,
mit dem 3. Lenkerstummel meinst Du das Rohr vor'm Steuerkopf nehme ich an. Das ist ein Verkleidungshalter früherer Bauart. Dazu wurde ein Rohr in gezeigter Form vor dem Lenkkopf befestigt und eines mit kleinerem oder größerem Durchmesser in der Verkleidung. Ineinandergesteckt, Sicherungs(mehrfach)splint rein, noch ein paar seitliche Halterungen (auch mit Splint oder Schnellverschlüssen) und fertig. Geht natürlich nicht, wenn man vorne die Mitte für die Straßenbeleuchtung benötigt ...
Aufklärende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo Dirk ich bin fest davon überzeugt , das du ,das schon hinbekommst .du machst das schon.da bin ich mir sehr sicher Ps .was soll das immer mit orgienal ? Ich bin auch nicht mehr orgienal Hallo Bambi da kann ich dir nur Vol zustimmen. tschüs ihr beiden und Winke winke.