forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch im Ruhrpott?

Mojoe
Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)

P125X Bj. 1980

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Mojoe »

GuzziWilly hat geschrieben:Ach ja, vielleicht sollte der Stammtisch dann eher Rhein/Ruhr heißen. Der genannte Treffpunkt liegt ja eher nicht im Pott! Da fänd ich Bochum, Essen, Witten, Dortmund, RE,... schon eher passend. Aber ist ja irgendwie auch egal... Willy

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Uli Willy, danke. Da hab ich nich dran gedacht und gleich geändert.

@Lummiluchs: Danke für den Tipp. Erstmal haben wir nen Treffpunkt. Wir werden sehen was passiert.
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster

2 Stroke Fan

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

lemmiluchs hat geschrieben:Hi...
Beim Roadstop darauf achten, dass man nicht lange dort sitzen und quatschen kann....
Aus diesem Grund haben wir unser Vorhaben vom One Kick Only Stammi geändert und es wurde eine andere Location ausgesucht..
nur mal als Tipp :rockout:
Nebenan ist ja gleich der TÜV, dann können wir ja da rüber und mal schauen was die so zu unseren Mopeten sagen! :law:

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Nobbi

Beitrag von Nobbi »

Beim Roadstop kann man nicht lange sitzen? Schmeißen die einen raus? Tsssss...
Ich habs auch mal im Kalender notiert. Leider ist der April bei mir reichlich voll, von da her kann ich es noch nicht mit Bestimmtheit sagen.
Gruß
Norbert

Mojoe
Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)

P125X Bj. 1980

Beitrag von Mojoe »

holli12 hat geschrieben:
lemmiluchs hat geschrieben:Hi...
Beim Roadstop darauf achten, dass man nicht lange dort sitzen und quatschen kann....
Aus diesem Grund haben wir unser Vorhaben vom One Kick Only Stammi geändert und es wurde eine andere Location ausgesucht..
nur mal als Tipp :rockout:
Nebenan ist ja gleich der TÜV, dann können wir ja da rüber und mal schauen was die so zu unseren Mopeten sagen! :law:

holli
8-) der is gut. Bei mir is alles serienmäßig und eingetragen;)
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster

2 Stroke Fan

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Mojoe hat geschrieben:...
Bei mir is alles serienmäßig und eingetragen;)
Kein Problem. Ist ja noch genug Zeit das zu ändern. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

lemmiluchs
Motorrad:: Viele..

Beitrag von lemmiluchs »

ohne flachs....nach zwei stunden darfste gehen....

da wir mit dem one kicker stammi immer 20-30 leute sind,(oder mehr ) und die auch gerne was quatschen wollen, war das indiskutabel...

also besser ne andere location....ist zwar nicht meine entscheidung, aber nur ein gutgemeinter erfahrungstipp...

_tüv, dekra....egal.... :friendlyass:
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de

Nobbi

Beitrag von Nobbi »

Zwei Stunden... stellen die bei jedem eine Eieruhr auf den Tisch? Für mich persönlich ein No-Go. Da würd ich, ausser für den Stammi, kein Geld hinbringen.
Gruß
Norbert

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Seit es das Roadstop in Essen gibt (20 Jahre oder länger :dontknow: ) bin ich dort immer wieder zu Gast. Gesessen habe ich dort oft weit länger als 2 Stunden und wurde noch nie des Hauses verwiesen, weder, wenn ich alleine dort war, noch, wenn wir uns mit unserem 4x4 Stammtisch getroffen haben. Warum sollte das der Betreiber eines Lokals auch tun? Auch in anderen Roadstops wurde ich nicht des Hauses verwiesen. Das Roadstop Mettmann hat erst im letzten Jahr (August oder September) eröffnet. Da würde es mich noch mehr wundern, wenn man die ersten Gäste dort vergraulen würde.

Hätte ich als Betreiber eines Etablissements allerdings Gäste, die sich zwei Stunden den Arsch wärmen und sich eine Cola teilen, würde ich sie auch raussetzen.

Im Grunde ist es mir aber auch egal, ob wir uns dort oder anderswo treffen. :dontknow:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

... wie bereits mehrfach gesagt wurde!
Nun treffen wir uns erstmal dort und schauen wie es läuft. :rockout:
Ich glaube auch nicht, dass wenn das Wetter stimmt, wir länger dort verweilen wollen, sondern irgendein schönes Tourchen fahren und unsere Mopeten ausführen! :dance1:

Läuft das nicht im Roadstop, sind andere Lokalitäten einfach und schnell gefunden!
War auch schon des Öfteren länger als zwei stunden im Roadstop Essen, war nie ein Problem! Vielleicht bei dreißig Mann ohne Reservierung und die hatten die Tische andersweitig vergeben! dann verständlich! :versteck:

Gruß holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Rumpelwicht
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987

Beitrag von Rumpelwicht »

Also das Neandertal ist mir ein bisschen weit weg. Wenn der Stammtisch mal weiter im Osten ist würd ich auch mal vorbeischauen. :-)

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Sloping Wheels