Re: Mein Umbau der CX 500 C
Verfasst: 26. Nov 2015
Ne Dichtigkeitsprüfung ist na klar erforderlich, das macht aber jede gute Zweiradwerkstatt.
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Wo hast Du dieTeile für die Spritstandsanteige her? Interessiert mich sehr ...Spotworxx hat geschrieben:Du kannst für schmales Geld meine Anzeige kaufenHux hat geschrieben:Aber wennst mal unbedingt eine bauen willst, würde ich meinen Else-Tank zur Verfügung stellen. ;)kuck mal wie schön sie dich angrinst
Die Dämfer hier http://www.kickstartershop.de/de/2-stos ... ha-sr-5001 und die Anzeige von meinem örtlichen Harley Schrauber. Gibt's aber auch hier http://www.ebay.de/itm/Lowbrow-Customs- ... SwAodWFUTPGerdZX10 hat geschrieben:Wo hast Du dieTeile für die Spritstandsanteige her? Interessiert mich sehr ...Spotworxx hat geschrieben:Du kannst für schmales Geld meine Anzeige kaufenHux hat geschrieben:Aber wennst mal unbedingt eine bauen willst, würde ich meinen Else-Tank zur Verfügung stellen. ;)kuck mal wie schön sie dich angrinst
Und welche Dämpfer genau hast Du beim Kickstartershop ausgewählt? Für mein nächstes Projekt möchte ich keine Konis, sondern günstigere verbauen.
Danke fürs Lesen!
Die Hagon hat jeder und sehen meiner Meinung nicht so gut aus wie die YSS.GerdZX10 hat geschrieben:Danke, aber warum hast Du Dich für die YSS entschieden? Hagons kosten das gleiche Geld. Nur interessehalber ...
Und ich dache schon, dass wären die ganz günstigen, wie diese hier ... http://www.kickstartershop.de/de/SR/XT- ... ber-325-mm ... Ich überlege, ob ich die nehmen soll.
Ich bin in ner Facebookgruppe wo einer auch diese Dämpfer verbaut hat, alle wollten wissen ob er damit zufrieden ist aber er hat nicht darauf geantwortetHektor hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit den hier ?
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Die habe ich auch schon überlegt, da gibt es auch irgednwo in den Tiefen des Archives nen Thread dazu. Ist das selbe wie das Caferacer-Fahrwerk von Forsa. Das würde mir in der Nase stecken, eben weil es komplett schwarz ist. ABER: keine Chance auf TÜV. Ohne Gutachten für die Federn geht nix, ich hab extra nachgefragt. Man bekommt auch von dem Verkäufer keinerlei Angaben über Gewichte, Federraten oder andere Daten. Man kann nur montieren und hoffen, dass es keinem auffällt. Was bei der 2-geteilten Feder mehr als unwahrscheinlich ist:-)GerdZX10 hat geschrieben:Danke, aber warum hast Du Dich für die YSS entschieden? Hagons kosten das gleiche Geld. Nur interessehalber ...
Und ich dache schon, dass wären die ganz günstigen, wie diese hier ... http://www.kickstartershop.de/de/SR/XT- ... ber-325-mm ... Ich überlege, ob ich die nehmen soll.
Die habe ich auch schon überlegt, da gibt es auch irgednwo in den Tiefen des Archives nen Thread dazu. Ist das selbe wie das Caferacer-Fahrwerk von Forsa. Das würde mir in der Nase stecken, eben weil es komplett schwarz ist. ABER: keine Chance auf TÜV. Ohne Gutachten für die Federn geht nix, ich hab extra nachgefragt. Man bekommt auch von dem Verkäufer keinerlei Angaben über Gewichte, Federraten oder andere Daten. Man kann nur montieren und hoffen, dass es keinem auffällt. Was bei der 2-geteilten Feder mehr als unwahrscheinlich ist:-)obelix hat geschrieben:GerdZX10 hat geschrieben:Danke, aber warum hast Du Dich für die YSS entschieden? Hagons kosten das gleiche Geld. Nur interessehalber ...
Und ich dache schon, dass wären die ganz günstigen, wie diese hier ... http://www.kickstartershop.de/de/SR/XT- ... ber-325-mm ... Ich überlege, ob ich die nehmen soll.