forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fachkompetenz Wissen der Frau .

Kaufberatung: Mopeds
blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Fachkompetenz Wissen der Frau .

Beitrag von blatho »

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo saflo du bist schon eine Granate .ich danke dir für deine mühe,danke.ach ja der Fourman 67 hat mir so vielle Sachen aufgezählt .das mir immer noch schwindelig davon ist.finger davon lassen .Ps.ich kann nur jedem raten ,einen guten fachmänischen Rat von Fourman 67 privat anzunehmen .leider wird er auch nicht davon Satt.leider.saflo .daumen-h1: . winne .

Hardi
Motorrad:: CB Four - was sonst...

Beitrag von Hardi »

habe ich Dir doch gesagt ;-)
Volles Rohr mit der Four
Hardi

Bild

Fourman67
Motorrad:: CB 750 K1, 2xF1, CB 750 Eckert Umbau, CR 750 Daytona Replica, Rau CB 500, Rau CB 750, Ducati 250 Daytona, Kawasaki Z1000 A2

Beitrag von Fourman67 »

Von Beratungsgesprächen wird man nicht satt, das ist richtig. Aber da ich eh gerade 10kg zuviel auf den Rippen habe, tut mir das mal ganz gut. :mrgreen:
Da macht euch mal keinen Kopp drüber, passt schon. Viele Leute, die ich mal beraten habe, behalten das und kaufen später vielleicht mal ein paar Ersatzteile bei mir, oder lassen etwas bei mir in der Werkstatt machen. Das ist dann wieder fair, finde ich und es passt eben doch und man bekommt etwas auf den Teller.
Bei Manchen hat man eben ein gutes Gefühl und hilft gerne mal. Bei Anderen, die nur Wissen abgreifen wollen und einen Ausnutzen wollen, da mache ich dann auch schon mal dicht. So etwas brauche ich dann auch nicht. Mails über Mails, über Monate mit Fragen über Fragen. Gekauft haben die aber dann nie etwas. Da ist mir meine Zeit dann auch zu schade zu und es gibt keine Antwort mehr, oder eben die Passende. :friendlyass:
Gruß
Ralph-Peter

http://www.fourever-classic-parts.de

Es ist egal welches Motorrad jemand fährt, hauptsache es ist eine Honda Four.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik