Fertichf104wart hat geschrieben:TWINFOX hat geschrieben: Das mache ich gern, aber dann wirklich im LiFePo4 Thread
![]()
.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» diddis güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: diddis güllepumpe
hi leute, hab noch ein reifen problem.
meine felgen sind vorn 2.15"- 19" hinten 2.15-18".
wollte den heidenau k34 vorn und hinten fahren. geht das!
oder muss ich die reifenkombination, die vom reifenhersteller vorgegeben werden fahren. in diesem fall, heidenau K34 vorn und K36 hinten. der K36 gefällt mir aber nicht.
vielleicht kann jemand helfen.
meine felgen sind vorn 2.15"- 19" hinten 2.15-18".
wollte den heidenau k34 vorn und hinten fahren. geht das!
oder muss ich die reifenkombination, die vom reifenhersteller vorgegeben werden fahren. in diesem fall, heidenau K34 vorn und K36 hinten. der K36 gefällt mir aber nicht.
vielleicht kann jemand helfen.
normale Menschen machen mir Angst
verkaufe diddis güllepumpe CX 500 Caferacer
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Du brauchst in jedem Fall eine Freigabe des Reifenherstellers. Darin steht auch, ob der Reifen für vorne und/oder hinten zugelassen ist.
...Warum fragst Du nicht einfach bei Heidenau nach? Wenn Du von dort eine Freigabe bekommst, dann darfst Du ihn fahren. Wenn nicht, dann nicht.
.
...Warum fragst Du nicht einfach bei Heidenau nach? Wenn Du von dort eine Freigabe bekommst, dann darfst Du ihn fahren. Wenn nicht, dann nicht.
.
danke, so mach ich das!
jetzt noch einpaar bilder.
jetzt noch einpaar bilder.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
hi leute,
ich hab einen neuen anderen tacho verbaut. dieser hat auch kontrolleuchten. er hat aber keine kühlwassertemperatur anzeige. kann ich die einfach weglassen.
ich hab einen neuen anderen tacho verbaut. dieser hat auch kontrolleuchten. er hat aber keine kühlwassertemperatur anzeige. kann ich die einfach weglassen.
also einfach weglassen? und keine alternativ anzeige. wie merkt man, wenn der motor zu heiß wird.
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein hinweis.
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein hinweis.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wenn die Hose das brennen anfängt und sich der Lack abschält 
Ganz ehrlich: Ich habe an keiner Maschine eine Temperaturanzeige. Im Normalfall wird gerade ein wassergekühlter Motor nicht heiß laufen - so what?!
Gruß,
Andreas
Ganz ehrlich: Ich habe an keiner Maschine eine Temperaturanzeige. Im Normalfall wird gerade ein wassergekühlter Motor nicht heiß laufen - so what?!
Gruß,
Andreas
ok danke, hast recht