Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
...so gestern wurde sie endlich fertig....neuer tank montiert, nochmasls leichte probleme mit dem zündschloss....also nochmals gabelbrücke raus, zündschloss geöffnet....jetzt funzt alles
.....nur noch tüven.......
gruss
chris
hallo zusammen,
alles soweit erledigt, die dame hat tüv alles eingetragen und keinerlei beanstandungen, so soll es sein.......die erste runde ist auch schon gedreht....
bis denne
gruss
chris
hallo zusammen,
habe mich nun doch entschlossen das heck nochmals zu ändern. hab es gekürzt und das schutzblech etwas höher gesetzt an neuen halterungen, jetzt ist das ganze meiner meinung nach stimmiger.....bilder folgen richtung wochenende....
gruss
chris
ps: ist alles vom tüv abgesegnet......
christianw hat geschrieben:...alles soweit erledigt, die dame hat tüv alles eingetragen und keinerlei beanstandungen, so soll es sein...
Feines Teil - gefällt! Würde mich freuen, wenn Du hier ein bisschen was dazu schreiben würdest.
Gruss
Obelix
Zuletzt geändert von grumbern am 2. Mai 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:URL-Tag ergänzt - Eine Adresse solltest du schon eingeben ;-P
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...