Hallo Andreas,
Die Schrauben hatte ich schon durch neue verzinkte ersetzt. Sah aber irgendwie unecht und blöd aus.
Die alten Schrauben habe ich daher nur saubergemacht an der Kunststoffbürste. Also "entschmutzt". Sind nun "leicht angelaufen grau". Sieht besser aus als alte, aber neu verzinkte "glänzende" Schrauben die man vermutlich alle auch nochmal nachschneiden müsste..
Beim Lenker ärgert mich nur eines: Die Mindermengenzuschläge der hiesigen Industrie-Galvaniker.
Die haben echt zwischen 50 und 100 !! Euro als kleinsten Rechnungsbetrag ausgesungen.
Daher werde ich noch warten ob ich andere Teile vom XS850 Caferacer vielleicht verchromen muss. Das ich bei einem der Anbieter dann wenigstens alles als einen Posten verhandeln kann.
Aber da bin ich beim letzten Mal auch an einer Dame der Warenannahme zerschellt.
Die wollte dann 50 € für die Mindermenge beim Verzinken und 100 Euro Mindermenge beim Verchromen geltend machen...
Daher im Notfall: Klarlack!
Aber was mach ich Gedanken. Du hast doch eine 67er... Da wären doch alle Ersatzteile für mich da

Grins***
Gruß
YICS