Stummellenker umgekehrt montiert und der Cafe Racer wird zum ergonomischen langstreckenfahrzeug.
Erheblich angenehmer für die Handgelenke und das Genick.

Gruß
Ralf der Hausel
Kann ich so Unterschreiben. Als wenn man sich von so einem bißchen schei.. unterkriegen lässt.vanHans hat geschrieben:Ich finde es prima, dass es Menschen gibt, die sich von ihren Behinderungen nicht unterkriegen lassen. Wenn man so etwas sieht, fühlt man sich plötzlich wieder ganz gesund. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Nach einem Motorradunfall mit vier gebrochenen Wirbeln bin ich sehr knapp an einer Lähmung vorbeigerutscht, die linke Hand beinahe abgerissen, aber alles wird gut
... auch mit teilweise versteifter Wirbelsäule und künstlichem Handgelenk macht das Mopedfahren Spaß wie am ersten Tag
Von allem etwas und von keinem zuviel, der Unterschied zwischen Arznei und Droge ist nur die Dosierung...Winnecaferacer hat geschrieben: Weiß man denn, was einen gesund gemacht hat? Die Heilkunst, das Schicksal, der Zufall oder Omas Gebet?
.![]()
Jou.Troubadix hat geschrieben:Von allem etwas und von keinem zuviel, der Unterschied zwischen Arznei und Droge ist nur die Dosierung...Winnecaferacer hat geschrieben: Weiß man denn, was einen gesund gemacht hat? Die Heilkunst, das Schicksal, der Zufall oder Omas Gebet?
.![]()
... und beim Gebet gilt das besonders, Religiöser Wahn ist Wahnsinn pur.
Du hast innere Stärke und Kampfkraft vergessen, grad beim Gesundwerden gilt sehr oft
"Wer nicht Kämpft hat schon verloren"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Troubadix