Heute ist es soweit . Der Rohbau ist fertig und ich bin einige Runden gefahren .
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich das Fahrwerk noch einstellen .
Vorn zu weich , hinten zu hart.
Drehzahl konnte ich vom originalen Ausgang am Steuergerät abnehmen. Geschwindigkeit ebenso
mittels Adapter direkt am Getriebe abgegriffen . Tacho mit Handy und App für Geschwindigkeit abgeglichen.
Erstaunlich - der Motor läuft richtig gut , schön rund und zieht jetzt schon besser als in der originalen
California Konstellation.
Aber gut , offene Krümmer und Sammler , zusätzliches Interferenzrohr vorn , sowie die K&N sind schon
ein derber Eingriff .
Demnächst kommt mein DEKRA Prüfer . Wenn alles gelaufen ist , wird die Guzzi komplett zerlegt .
( Lackierer / Pulverer )
Der Motor wird ebenfalls zerlegt. Glasperlen strahlen , Ventildeckel polieren , Umbau auf Doppelzündung ,
Hydros raus - Umbau auf konventionelle Ventilsteuerung , Einbau Drehmomentnockenwelle , Um -
programmierung Steuergerät .
Na ja , das Thema Tankanzeige wäre noch offen . ( siehe mein separates Thema ) . Da muss ich mal sehen.
Hab schon gedacht einen Mini Magnetschwimmerschalter irgendwie innen im Tank zu plazieren. Mal sehen ...
Ach ja , die Schalldämpfer sind noch mal geändert worden. Habe kürzere Exemplare von Highway Hawk
montiert. Der Klang ist ohne dB Eater sehr , sehr dumpf und absolut verträglich . Bin begeistert ...