Das Blech, auf dem später der Sitz kommt, habe ich so bearbeitet, dass alle Elektrikteile darauf befestigt werden können. Dazu habe ich entsprechende Bohrungen gemacht, und Halter und eine (Masse)Schraube angeschweißt. Habe mir vor ein paar Wochen ein Schweißgerät gegönnt, da ich meine alten Schweiß"künste" gerne wieder auffrischen möchte, und einfache Sachen wie Halter usw in ZUkunft auch gerne selber schweißen will.
Auch habe ich die Sitzbank jetzt endlich Laminiert, und heute mal in FOrm geschnitten mit dem Dremel mit passender Diamantschleifscheibe, hat recht gut funktioniert. Die Form für den Höcker habe ich von einem Kollegen bekommen (Danke Jimmy und Roman an dieser Stelle), ich habe sie entsprechend meinen Abmaßen und Vorstellungen noch angepasst. Jetzt muss ich den Höcker erst mal noch eben schleifen, dass er überall ohne Spalt auf dem Blech aufsitzt. Als nächstes werde ich den Höcker verschleifen, und eine passende Verstärkung aus Blech biegen, auf der das Fahrergewicht später ruht und die den Höcker zusätzlich stabilisiert.
Allle Sachen, die Geld kosten, wie Teile bestellen, lackieren lassen etc werde ich frühestens im September anfangen, wenn mal wieder ein paar Euro aufs Konto fliegen, weil ich ab da wieder arbeite ;)
Bis dahin kommen erst mal die "billigen" Sachen ;)
Es geht langsam, aber sicher, voran