Aaah.. same procedure as everey Herbst...
Und im nächsten Februar oder März geht das gleiche Spiel wieder los. Ist alles schon hinlänglich bekannt und wiederholt sich jedes Jahr wenn die Tage kürzer werden. Beweis: Sucht euch die Threads zu den jeweiligen Jahreszeiten raus.
Ich möchte auch mein Feedback abgeben, und zwar WARUM ich in diesem Forum gerne lese:
+Hier habe ich eine unglaubliche Menge an Techniktipps gefunden und bekommen. Egal ob ich gefragt habe oder Empfehlungen bzw. Erfahrungen in Threads gelesen habe.
+Alleine was hier so an Bildern eingestellt wird, hat mich davor bewahrt aus meinem eigenen Umbau eine Fehlinvestition zu machen.
+Mit den meisten Migliedern im Forum habe ich positive Erfahrungen bei Kontakten über PN, Mails oder wie auch immer gemacht.
+Die Hilfsbereitschaft ist enorm. Ich habe woanders nicht erlebt, daß einer freiwillig anbietet aus einer eigenen Bestellung eine Sammelbestellung bei cmsnl zu machen.
Auch wenn jetzt die ersten Threads zu Choppern entstehen... na und. Ich möchte nicht, daß hier irgendjemand zensiert. Dann besteht nur die Gefahr, daß nur noch persönliche Vorlieben zählen (und wer weis wie die aussehen nach 3 Flaschen Bier). Die Willkür würde dadurch hoffähig gemacht. Und Zensur begegnet mir schon mehr als genug im Alltag.
Umbauthreads der Kategorie BMW lese ich schon länger nicht mehr, ich habe einfach keine Lust auf karierte Hemden, Rauschebärte und Typen in seltsamen Posen. Und ausser Heck abflexen und seitliches Nummernschild passiert da eh nix mehr.... (so, jetzt bin ich das auch losgeworden).
Wenn ich keine Lust auf Umbaugeschichten habe, dann lese ich sie einfach nicht. So einfach ist das.
Was ich auf keinen Fall möchte: Das hier die Vielfalt verschwindet.
#justmy5cent
Uli
(meldet sich dann im Frühjahr wieder wenn die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird)