Ich hab die Neigung des Hecks nicht verändert. Oder ich weiß nicht genau was du meinst mit dem Heck.
Egal. So wies jetzt ist bleibts.
Ich hab jetzt eine Messing-Reduzierung bestellt. Ich hoffe das verträgt sich mit der Bremsflüssigkeit....
Werd ich dann einen Gewebeschlauch oder ähnliches drüber stülpen damit der TÜV das nicht gleich sieht das ich da reduziert hab.
Funktional sollte das ja keinen Einfluß haben, aber ob das dem TÜV gefallen würde ist flaglich.
Ich hab gestern noch lange Zeit mit Suchen im Netz verbracht. Es gibt ja nicht mal Zubehör-Ausgleichsbehälter für die VF1000. Scheinbar ist dieser 11mm Anschluß sehr speziell.... Alternatve Möglichkeit wäre noch eine Bremszylinder der CBR.
Aber danke für dein Angebot!
Das die VF1000 eine Herausforderung ist, ist mir mittlerweile auch bewusst
Leider kam die Erkenntnis erst als ich schon mittendrin war
Drum dauert das alles auch länger als gedacht. Ist ja mein erstes Umbauprojekt überhaupt. Da hätte man sich was einfacheres suchen sollen.. das weiß ich jetzt auch
Aber halbe Sachen mag ich nicht und Aufgeben iss nich.... Also Augen zu und durch. Auch wenns manchmal weh tut- vor allem am Geldbeutel.... Da hab ich das angesetzte Budget längst überschritten. Hilft ned. Gibts 2 Monate Brotsuppe für die Kids und die Kosten sind wieder im Rahmen
Rahmendreieck wird offen bleiben. Das sündhaft teure Wilbers Federbein will ja auch rausgucken können