caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Josefsson's Motorcycles
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- olofjosefsson
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
- olofjosefsson
Re: Josefsson's Motorcycles
So, Aludeckel hab ich gerichtet.
Auf Temperatur gebracht und erst versucht ihn mit Schraubzwingen und Holz in Form zu bringen. War nicht so effektiv. Dann einfach an der richtigen Stelle mit dem Hammer draufgehauen und anschließend noch Mal abziehen. Der Edding Tipp ist glaub ich ganz gut, Danke.Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- olofjosefsson
So, Motor fast komplett.
Leider sehen rote Stößelcover Scheisse aus.
Leider sehen rote Stößelcover Scheisse aus.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- olofjosefsson
Aber zum Glück hab ich noch was Weiss gefunden. Sieht schon besser aus. Ich hoffe es wird nicht Rosa wenn der Motor warm wird

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- olofjosefsson
Oder so.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- olofjosefsson
So, da die Matchless zu 90% fertig ist wird schon Mal das nächste Projekt zusammengestellt

Gruss und Danke,
Olof
Olof
- olofjosefsson
Und hier mal eine Designstudie aus Tagen wo ich dachte japanische Motorräder hätten eine Daseinsberechtigung wenn man sich nur etwas Mühe gibt

Gruss und Danke,
Olof
Olof
- hawkm0untain
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Sehr geile die Designstudie aber auch deine anderen Projekte
Nur die Stößelcover gefallen mir nicht recht, in beiden Farben
Gruß

Nur die Stößelcover gefallen mir nicht recht, in beiden Farben

Gruß

Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
- olofjosefsson
Danke, die lackierten Stoesselcover bleiben natuerlich nur solange bis ich vernuenftig verchromte beschafft habe.
Olof
Olof
Gruss und Danke,
Olof
Olof