Na ja, ist zwar gut gemeint, aber mehr als die allgemein gültigen "Regeln" stehen da auch nicht drin.Hoffe ich konnte helfen, alle Angaben ohne Gewähr, Pistole oder ähnlichem ;)
Pauschal kann man die Frage eh nicht beantworten.
Na ja, ist zwar gut gemeint, aber mehr als die allgemein gültigen "Regeln" stehen da auch nicht drin.Hoffe ich konnte helfen, alle Angaben ohne Gewähr, Pistole oder ähnlichem ;)
ich meinte ohne KZ-Beleuchtung Ralf... aber wie Chris sagt, Grün-Weiß kann und wird es bei ner Kontrolle egal sein, dass das Bike so Tüv bekommen hat mehrmals..f104wart hat geschrieben: 16. Aug 2018 Wie? Ohne Kennzeichen? Oder ohne Kennzeichenbeleuchtung? Oder ohne was?![]()
bin da auch etwas angespannt gerade bei mir. VB hat sehr ländlich gewohnt und ist kaum gefahren..ich dagegen komme aus Raum Frankfurt Offenbach - die 1. bemängelnde Kontrolle wird kommenChris95 hat geschrieben: 16. Aug 2018 Der Tüvprüfer hatte bei meiner letzten Maschine auch die KZB übersehen. Die Pol fand das in der Kontrolle dann aber nicht so lustig und hatte das bemängelt. Da kann man dann die Schuld nicht dem Prüfer in die Schuhe schieben.
Gruß Chris
Geschmäcker halt....f104wart hat geschrieben: 20. Aug 2018 Ich weiß eh nicht, was Euch an einem solchen gekürzten Heck und dem angebappten Kennzeichen gefällt.![]()
...und einen Grund, da keine Kennzeichenbeleuchtung dran zu machen oder nachzurüsten, gibt es ohnehin nicht. Die Dinger sind gerade mal so groß wie ein Schraubenkopf und haben sogar E-Zulassung.