Hey,
schönes Projekt, schade dass ich erst jetzt drauf gestoßen bin!
Den Tank würde ich ebenfalls mit Owatrol oder Leinöl behandeln, Klarlack find ich da nich so passend. Und falls doch, nimm auf keinen Fall einen Glanzlack! Cool wird es auch wenn du in das Öl ein wenig schwarze Farbei beimischt (Leinöl), dann schaut das ganze ein wenig rattiger aus. Denke das passt ganz gut zu deinem Mopped.
Ne andere Idee hätt ich noch gehabt wenn deinen Tank nicht schon ganz blank geschliffen hättest...
@north: schönes Maschinchen hast du da, das ist genau der Look der mir persönlich total zusagt, gerade auch was du mit Tank und Schutzblech gemacht hast. Wäre eine Schande gewesen wenn man sowas einfach neu lackiert hätte!
Deine Idee mit dem hinteren Fender interessiert mich, kannst du mal kurz erklären wie genau du vorgegenangen bist?
hab da schon ein paar Ideen, nur würde mich deine Vorgehensweise interessieren!
Ansonsten Lucky, mach weiter so! wird schon.
Hier mal als Beispiel was vor X-Jahren aus einer ziemlich gammligen RD50 geworden ist :dance2:
Kaufzustand:
Yamaha%20RD%2050%20%20(149).JPG
Yamaha%20RD%2050%20%20(141).JPG
Nach Neuaufbau:
rd%20fertig%20026.JPG
rd50%20Cafe.jpg
lg Dannyboy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---