Nein vertauscht hab ich da definitiv nix. Habs jetzt grad nicht mehr im Kopf welcher der längere sein muß, aber das ist auf Jeden so, wie es laut Handbuch sein soll. Andersrum wär ja gar nicht möglich...einer klappert der andere viel zu lang...
Nee nee, ich mußte beide etwa 2mm kürzen dann war alles gut. Man traut sich natürlich nicht gleich und macht Mäuseschritte und dann schraubt man das eben 5x zamm und auseinander.
Wird wohl an der Kombi der Teile liegen nehm ich an, indischer Kopf (der wirkl. von außen grobschlächtig gegen die alten wirkt, innen war er aber i.O.)+ Samrat Rockers (die gabs dazu) und Alu-Stößel aus dem Zubehör (andere hat keiner der 2 Motore besessen).
Der Kopf scheint endlich dicht! Zumindest war er esnachmittags nach 20km noch und ich hab eben nochmal ganz mutig mit 32Nm nachgezogen.
Oben rum soweit alles trocken.
Dafür kamen ganze Rinsäle aus der KG-entlüftung. Das war mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen. Hab mich mal etwas schlau gemacht und versucht mögl. Ursachen zu finden.
Als erstes die Ölpumpe geprüft. An den Kipphebeln war reichlich Öl, also muß die Saugpumpe arbeiten. Gahäuse auf und...die größere Pumpe ist vorn drin, also auch richtig.
Der große Schreck nach dem abmessen des Öls (hab wirklich alles abgelassen und aufgefangen was ging), da kam noch grad 1l zusammen.
Da muß ich also auf etwa 50-60km probetuckeln 1,25l Öl auf meinem Motorrad und in der Umwelt verteilt haben.
Dann hab ich noch gelesen, das der Schnorchel/Entenschnabel als Ventil gedacht ist, und das KW-gehäuse eigentl. keine Luft ansaugen soll. Nun da der Schnorchel direkt vorn am Anschluß am meisten gesaut hat, war er wohl undicht. Ergo nix mit Ventil, nachgesehen...ein Riss...sauber gekürzt und wieder montiert.
Dann nochwas von Unterdruck, welcher im Öltank und Steuergehäuse sein soll gelesen und mal dem Einfüllstutzen eine zusätzliche Dichtung spendiert.
Einen wirklichen Fehler, mal abgesehen von dem undichten Schlauchanschluß konnt ich nicht finden.
Ob das jetzt was bringt, kann ich nur hoffen

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Wenn das nix bringt, muß ich mich mal eingehen mit den alternativen KG-entlüftungen für die Bullet beschäftigen. So läuft die Kleine jetzt sehr fein. Eine echte Probefahrt steht noch aus. Hab jetzt eben nur nochmal kurz gestartet und bis etwa 1/2 Gas im Stand gegeben.
Auf der Straße seh ich ja jetzt nix und im Schuppen ist´s zu laut für eingehende Tests.
Nach der Spritztour am nachmittag kams da aber schon gelaufen. Jetzt nur kurz erstmal nix.
Ich hätt auch irgendwo noch nen Oilcatch rumliegen evtl. wär das noch was????