Hallo,
nicht das hier jemand meint ich hätte aufgegeben.
Es geht zwar zögerlich,aber weiter. Hab den Umbau vom Öltank zur Elektronikkiste endlich hin bekommen.
War mehr Arbeit als ich gedacht hatte, nach einigen Fehlschlägen bin ich jetzt mit dem Ergebnis zufrieden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» 5TA
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Urowü
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Re: Triumph» 5TA
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Ja.
Hi Gerd,
das sieht doch alles immer sehr git bei dir aus.
BG
Ralph
das sieht doch alles immer sehr git bei dir aus.
BG
Ralph
- Urowü
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Um Fragen vorweg zu nehmen: Der Tank liegt nur lose drauf ( zwecks dem Erfolgserlebnis ) und das blaue Isolierband kommt auch wieder weg wenn ich die Halterungen fertig habe ( sind heute nach 2 Std. verschlimmbessern in die Tonne geflogen) . Ich glaub ich schreib noch was in ICH HAB SCLECHTE LAUNE WEIL.....
- Urowü
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Sehr schick was Du da machst
Kannst Du mir sagen was für Töpfe Du angeschraubt hast. Die sehen sehr schlank aus

Kannst Du mir sagen was für Töpfe Du angeschraubt hast. Die sehen sehr schlank aus

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich würde das Isoband lassen, macht die Karre farbenfroh.
Morgen ist ein besser Tag...
Grüße
Sven

Morgen ist ein besser Tag...
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Urowü
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Sind Schalldämpfer für BSA pre unit Modelle A7 /A10. Gibts bei Southern Division in München. Kommst über Ebay in den Onlineshop.
Es gib sie übrigens noch schlanker.
Es gib sie übrigens noch schlanker.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ich würde den Tank noch etwas in Waage bringen und der Sitzbank ein Bisschen Schwung verpassen, aber an sich schon ein guter Ansatz!
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Danke!
Gruß Udo
- Urowü
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Die Sitzbank ist erst mal nur ein Stück aus Perimeterdämmung ,um die Form und Höhe fest zulegen. Überlege noch ob ich zwischen Sitzbank und Rahmenende noch ein filigranes Gitter in Form eines Gepäckträgers setze. Bei mir kommen die Ideen erst beim bauen, wenns dann nicht passt, hab ich auch keine Hemmschwelle ,das Teil in die Tonne zudrücken, wahrscheinlich dauerts deswegen bei mir so lange. Bei der Sitzbank hatte ich eine Form im Kopf, wie bei meiner SR. Der Tankdeckel mit der Klappe gefällt mir auch nicht so recht. Wenn ich den anderen einsetze muss ich die Vertiefung aus spachteln , oder gleich komplett raus schneiden und ein Blech mit dem Tankdeckel einsetzen.