Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
So wie es aussieht, sind da Siebrohre drin. Wie viel die bringen und ob das dann straßentauglich ist...
Optisch sind sie für das Projekt auf jeden Fall super!
Hallo. Es sind zwar ein paar Dämpfer drinnen , aber TÜV tauglich sind die nicht. Ich habe mit einem Auspuffanlagenbauer gesprochen , wenn alles zusammengebaut ist werde die mir vier Schalldämpfer mit TÜV Gutachten bauen. Preis offen.
Meine Grüne war beim TÜV vorstellig und die haben die Akront _ Reifen 2.15*19 _ 4.25*18 mit 100er vorn und 160er hinten , Eckert Bremsscheiben und mann soll es nicht glauben sogar die " Ansaugstutzen mit integrierten Luftfiltereinsätzen".
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Die haben sie was? Gelobt? Eingetragen? In Butter geschwenkt?
Schöne Lösung mit den Filtereinsätzen. Sind die selbst gebaut? Wirken die sich merklich auf die Lautstärke aus oder sind die „nur“ zum Dreck draußen halten?
Hallo. Damit der TÜV nicht ganz so viele Augen zudrücken mussten , habe ich die Batterie zwischen die Hauptständerhalterungen gebaut.
Ohne Sitzpolster läßt sich das Teil gut fahren , da hat man mehr Gefühl in schnellen Kurvenfahrten.
Die Filter sind nur dafür das nicht soviel Steine und Verschmutzungen eingesaugt werden.
Aber es gibt nicht schnöneres anhören als einen offenen Saugmotor in Aktion. Gruß Ralf
Hallo zusammen. Mit meinem AME Projekt bin ich wieder ein Stück weiter gekommen. Motor aufgearbeitet und eingebaut . Nun muss ich die Auspuffanlage in die richtige Position bringen.
Gruß an die Umbau Gemeinde.
20221211_152224.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.