Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Wieder einen kleinen Schritt weiter. Die m.E. unschönen und billig wirkenden Originalspiegel in Plastik verchromt sind (zumindest schon mal vorne) solchen aus Metall inkl. eigens dafür gedrehten Haltern aus Edelstahl gewichen. Es sollten bewusst keine allzu kleinen Blinker werden und keine LED- sondern weiterhin Glühbirnen-Blinker, da es optisch m.E. zum oldschool-Look der RE passt.
BernhardJ hat geschrieben: 21. Sep 2020
Wieder einen kleinen Schritt weiter. Die m.E. unschönen und billig wirkenden Originalspiegel in Plastik verchromt...
Die hinteren Blinker sind nun auch getauscht und die Continental ist fürs erste fertig. Nun muss die Lady in der kommenden Woche die praktische Prüfung bestehen (cross fingers) und dann darf die Inderin endlich auf die Straße.
Schade, dass der Fred 2020 so abrupt abgebrochen wurde, hoffentlich ist da nichts schief gegangen!
Ansonsten hat mich der Bericht wirklich inspiriert und viele wertvolle Hinweise geliefert.