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Re: AW: Endlich "fertig"!

Verfasst: 21. Jan 2014
von Nille
Fett, im Video passt am der Karre echt alles. Sehr schön!

Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 26. Jan 2014
von xsgirl
Sehr cooles bike !
Gefählt mir ;-)

Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 26. Jan 2014
von zitz
Danke sehr


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Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 26. Jan 2014
von RennQ
yep!

geile feile!! :rockout:

am veröffentlichten video gefällt mir besonders, daß die geschwindigkeitbeschränkung, - die tachoanzeige und die kennzeichen immer gut zu erkennen sind..... tappingfoot

gruß aus schwalmtal

:versteck:

Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 26. Jan 2014
von zitz
RennQ hat geschrieben:yep!

geile feile!! :rockout:

am veröffentlichten video gefällt mir besonders, daß die geschwindigkeitbeschränkung, - die tachoanzeige und die kennzeichen immer gut zu erkennen sind..... tappingfoot

gruß aus schwalmtal

:versteck:
Die Kennzeichen sind gestohlen, der Tacho geht falsch und wir sind nie zu schnell gefahren (das stimmt sogar) :)


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Re: Endlich

Verfasst: 26. Jan 2014
von RennQ
zitz hat geschrieben:
Die Kennzeichen sind gestohlen, der Tacho geht falsch und wir sind nie zu schnell gefahren (das stimmt sogar) :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

...dachte ich mir schon... :mrgreen:

gruß
ich

Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 27. Jan 2014
von Alrik
Jan hat geschrieben:
:dance2: :rockout: .daumen-h1:

Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 30. Jan 2014
von zitz
ich hab längere Trichter montiert... jetzt rennt sie ne ganze Ecke besser.
Und es ist ein neues Dekor auf das Heck gekommen :D

Ausserdem habe ich die Mondlandschaft innen in der Ansaugbrücke entschärft und direkt mal ein wenig mehr Platz geschaffen.

Blöderweise drückt sie an Zylinder 1 Öl aus der Kopfdichtung... aber WENN ich den Motor ausbaue, um die Kopfdichtung zu ersetzen, dann mach ich mindestens die Schaftdichtungen und wenn nicht sogar die Führungen neu. Und wenn ich den Kopf dann schon sooo weit zerlegt habe, Lass ich direkt die Kanäle machen (miese Kante von der Ansaugbrücke zum Kopf) und planen.

Das hört nie auf...

Re: Endlich "fertig"!

Verfasst: 30. Jan 2014
von Schinder
zitz hat geschrieben:
Blöderweise drückt sie an Zylinder 1 Öl aus der Kopfdichtung...
Altes CB-Four Thema.
Liegt fast immer am O-Ring der Steigleitung.
Bei Neumontage schlichte 10NM mehr auf die Kopfschrauben geben,
nie wieder Ärger damit und auch kein Nachziehen mehr nötig.

Und die Schaftdichtungen neu machen hält dann auch
wieder min. 100.000km.
Hab meine 500er damal bei ca. 95tkm zerlegt,
alle Teile im Neuzustand vorgefunden (ausser Nockenwelle),
neue Ringe an die Kolben, Schaftdichtungen gemacht, Ventile nachgeschliffen,
selbstredend alle Dichtungen, SiRi´s und O-Ringe erneuert,
Primär- und Steuerkette sicherheitshalber getauscht (nicht VERtauscht :wink: ),
Steuerkettenspanner überholt, mit 175.000km verkauft, mit bestem Motorlauf.
Nocke hatte ich auf einem Teilemarkt eine von Yoshimura gefunden.
Lief klasse ! Mit den damals aktuellen 750ern hielt man mit.
Ok, ein wenig die Kanäle geglättet hatt ich auch noch.

Der Aufwand lohnt für so ein Töff wirklich
und der Kostenaufwand ist überschaubar.

Und jetzt zeig mal bitte ein Bildken her ... :P


Gruss, Jochen !

Re: AW: Endlich "fertig"!

Verfasst: 31. Jan 2014
von Nille
Schinder hat geschrieben:
zitz hat geschrieben:
Blöderweise drückt sie an Zylinder 1 Öl aus der Kopfdichtung...
Altes CB-Four Thema.
Liegt fast immer am O-Ring der Steigleitung.
Bei Neumontage schlichte 10NM mehr auf die Kopfschrauben geben,
nie wieder Ärger damit und auch kein Nachziehen mehr nötig.

Gruss, Jochen !
Jepp, das sind zwar nicht wirklich O-Ringe sondern die guten alten "Negertaler" :grin:
Unbedingt original von Honda holen, die Nachbau Dinger sitzen nie richtig.

Gruß