caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dacapo Sunda!!!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Dacapo Sunda!!!
Kick Dich mal durch:
https://www.turbozentrum.de/
Die haben auch Titanbögen und funktionelle Schellen, die auch noch gut aussehen.
Gruß, Stefan
https://www.turbozentrum.de/
Die haben auch Titanbögen und funktionelle Schellen, die auch noch gut aussehen.
Gruß, Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Supertrapp habe ich an meiner XT500. Wenn legal leise, würgt er den Motor zu früh ab, für Drehfreude und Leistung braucht es reichlich Scheiben und dann ist das Gerät mörderlaut.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Ja leider, vielleicht kommt noch nen Vorschalldämpfer rein.
Anbei mal zusammen gesteckt der Auspuff.
Anbei mal zusammen gesteckt der Auspuff.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Servus,
wo willst du für den angedachten Soziusbetrieb eigentlich die Fußrasten anbringen? An die Schwinge spaxen, so wie das damals bei der DR500 gelöst wurde, oder irgendwie Halter an den Rahmen bringen?
Gruß
wo willst du für den angedachten Soziusbetrieb eigentlich die Fußrasten anbringen? An die Schwinge spaxen, so wie das damals bei der DR500 gelöst wurde, oder irgendwie Halter an den Rahmen bringen?
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
- Dacapo
Honda CB400N, Baujahr 78
Moin Ti,
Das ist echt noch eine Herausforderung, dachte aber an den Rahmen.
Am Anfang des Auspuffs sind 2 Verschraubungen auf der anderen Seite recht symmetrisch eine plus das Loch im Rahmen Richtung Motor.
Da habe ich bis jetzt so die Hoffnung das es passen könnte.
Das ist echt noch eine Herausforderung, dachte aber an den Rahmen.
Am Anfang des Auspuffs sind 2 Verschraubungen auf der anderen Seite recht symmetrisch eine plus das Loch im Rahmen Richtung Motor.
Da habe ich bis jetzt so die Hoffnung das es passen könnte.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Moin,
von dort aus müsstest du die ja ewig weit runter ziehen
.
Ich an deiner Stelle täte den Junior auf der XT oder auf der Buell mitnehmen und bei diesem Fahrzeug die Sitzbank 10cm kürzen und auf das 2 Mann Gedönns verzichten. Die gute Optik der edlen Komponenten wie Schwinge und Tank würde ich nicht mit mit langem Heck und unschönen Fussrastenträgern schmälern.
Gruß
von dort aus müsstest du die ja ewig weit runter ziehen
Ich an deiner Stelle täte den Junior auf der XT oder auf der Buell mitnehmen und bei diesem Fahrzeug die Sitzbank 10cm kürzen und auf das 2 Mann Gedönns verzichten. Die gute Optik der edlen Komponenten wie Schwinge und Tank würde ich nicht mit mit langem Heck und unschönen Fussrastenträgern schmälern.
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
- Dacapo
Honda CB400N, Baujahr 78
Ja das nervt mich auch an.
Vielleicht wird es auch nur eine Einmann Maschine
Vielleicht wird es auch nur eine Einmann Maschine
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hach, diese KLX-Schwinge ...
Tschuldigung für den Gefühlsausbruch!

Tschuldigung für den Gefühlsausbruch!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Gefühle sind völlig unmännlich!
Gefühlt favorisiere ich aber auch den Einmannbetrieb, aus bereits genannten Gründen...
...das finde ich alternativlos!
Hach, diese KLX-Schwinge...

Gefühlt favorisiere ich aber auch den Einmannbetrieb, aus bereits genannten Gründen...
...das finde ich alternativlos!
Hach, diese KLX-Schwinge...

Get over it!